Neuer royaler ÄrgerKönig Charles: Wird er von seinem unehelichen Sohn erpresst?

Gastartikel
König Charles: Wird er von seinem unehelichen Sohn erpresst? © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE BLATT

Es gibt so viele Menschen die behaupten, irgendein König, Fürst oder Prinz sei ihr leiblicher Vater. Sie wären in Wahrheit Thronfolger, ein Royal, hätten Anspruch aufs Erbe. Zugegeben: Die meisten sind Spinner. Leute, die Aufmerksamkeit wollen oder das große Geld. Von Simon Charles Dorante-Day (56) hat man das jahrelang auch gedacht … 

Er möchte anerkannt werden

Man hat ihn belächelt, grinsend abgewunken, wenn er wieder mal seine wilden Theorien verbreitete. Er sei der leibliche Sohn von König Charles und Camilla (75). Seine Großmutter, einst Palastangestellte, hatte ihm noch auf dem Sterbebett versichert, dass er adoptiert sei und er um sein Erbe kämpfen solle. Es stimmt: Auch das klingt nach einer kruden Geschichte. Aber die Hartnäckigkeit, mit der der Mann nun seine Suche nach seiner Abstammung verfolgt, lässt aufhorchen. „Es ist für mich ein Schlag ins Gesicht, dass jetzt Prinz William Thronfolger ist und nicht ich“, sagt er, nachdem Charles König wurde. Und weiter: „Ich denke einfach, das Mindeste, was Charles tun kann, ist, mir eine Antwort zu geben – mich anzuerkennen. Wenn er William so einen Titel gibt, wo ist dann meine Antwort? Wo ist mein DNA-Test?“

Lesen Sie auch:

Warum jetzt alle Mitarbeiter bangen …

König Charles III. räumt auf!

Angeblich hat er Beweise

Simon Charles Dorante-Day drohte jetzt erneut, rechtliche Schritte einzuleiten. Angeblich habe er neue Beweise, die eine Elternschaft belegen würden. Wird Charles von seinem unehelichen Sohn erpresst? Sollte sich bewahrheiten, dass der König und Camilla ein gemeinsames Kind haben, würde es ein Beben von ungeahntem Ausmaß in der Königsfamilie auslösen. Charles könnte das sogar den Thron kosten. Und ja – auch die Thronfolge müsste neu überdacht werden. Simon möchte nur eines: „Die Bestätigung, wer meine wahren Eltern sind. Ich will meinen Vater und meine Mutter kennenlernen.“

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager

Lesen Sie auch:

Wie bitte?!

König Charles & Camilla: Ihre Ehe ist ungültig!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News