ZU Gast bei "Kiwis großer Partynacht"Eloy de Jong: Das sind seine Rituale vor einer Show

Exklusiv
Eloy de Jong: Das sind seine Rituale vor einer Show © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

SAT.1 und Joyn zeigen 2024 vier Folgen “Kiwis große Partynacht” mit Moderatorin Andrea Kiewel. “Der erste Kuss, der erste Discobesuch, die Abschlussfahrt oder auch die eigene Hochzeit – jeder von uns verknüpft doch Erinnerungen und Erlebnisse mit bestimmten Songs. Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit den Zuschauern fröhliche, emotionale und unvergessliche Partys in SAT.1 zu feiern.”, sagt Kiwi über die Show. Neben Schlagerstars wie Ben Zucker, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Thomas Anders, Nino de Angelo, Andreas Gabalier uvm. wird auch Eloy de Jong dabei sein. Schlager.de hat kurz vor der Aufzeichnung exklusiv mit ihm gesprochen. 

Eloy, Du wirst bei der Show u.a. mit Marianne Rosenberg auf einer Bühne stehen. Ihr habt vor knapp drei Jahren ein Duett gesungen und kennt euch schon länger. Wie fühlt es sich an, „alte“ Freunde bei solchen Evens wiederzusehen?
“Es macht mir immer große Freude, Marianne zu treffen. Damals, als ich noch ein Newcomer war, hat sie gesagt, dass sie ein Duett mit mir machen möchte. Das war total cool. Mit ihr macht es einfach immer Spaß. Wir können viel gemeinsam lachen, da haben wir einen ähnlichen Humor. Deswegen ist es immer schön, Marianne zu treffen.”

Worauf freust Du Dich bei der Show am meisten?
“Ich freue mich auf das Ganze. Es ist einfach schön, dabei zu sein. Nachdem ich jetzt fünf Jahre im Schlager unterwegs war, jetzt auch wieder an so einer Show teilzunehmen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen Kollegen und auf das Duett mit Marianne. Ich freue mich einfach auf alles bei ‘Kiwis großer Partynacht’!”

Wie bereitest Du Dich generell auf solchen Events vor? Gibt es ein Ritual?
“Ich versuche immer wie ein Sportler zu denken. Ich trinke keinen Alkohol vor einer Show, versuche mich gut zu ernähren und wenn möglich etwas zu schlafen. Also einfach konzentriert zu sein. Ich trinke immer gerne grünen Tee und ein stilles Wasser. Das klingt vielleicht alles ein bisschen langweilig, aber ich will das Maximum aus jedem Auftritt rausholen.”

TICKETS FÜR DIE SHOW GIBT ES HIER! Wichtig: Der Rabattcode SCHLAGERDE (Tickets für 19,90€) kann beim Ticketkauf im zweiten Schritt bei Zahlungsart eingegeben werden. Erst beim dritten Schritt unter Abschluss wird dieser dann abgezogen!

Hier mehr Infos zur Show:

Exklusive Rabatte für Schlager.de-Leser

“Kiwis große Partynacht” mit Andrea Kiewel: SO seid IHR bei der SAT.1-Show dabei!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News