“Giovanni Zarrella Show”: Gästeliste sorgt für eine Überraschung

©

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein Mann! Unser Schlager-Italiener Giovanni Zarrella wird am 04. Mai wieder sein Publikum in seine Welt locken und danach fröhliche Gesichter hinterlassen. Live aus Offenburg wird er nicht nur seine Live-Sendung moderieren, sondern gleich danach – am 07. Mai – von dort eine weitere Show aufzeichnen. Uns erwartet ein echtes Zarrella-Spektaktel und ein Blick auf die Gästeliste verrät so einige Überraschungen…

Ja, da kann sich der Herr Silbereisen ruhig mal eine Scheibe beim Giovanni abschneiden. Denn seine Gästeliste vom 04. Mai kann sich sehen lassen:

Giovanni Zarrella: Bunte Gästeliste

Die Kritik, die sich Schlagershows heute immer wieder anhören müssen, es seien immer dieselben Künstler auf der Bühne, können wir hier nicht bestätigen. Unsere besondere Überraschung ist Claudia Jung. Eine Frau, die seit 40 Jahren auf der Schlagerbühne zu Hause ist und nun offenbar ihr neues Album zum 60. Geburstag bei Giovanni vorstellen wird. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die Show aus Offenburg mit vielen weiteren Überraschungen.

+++ Giovanni Zarrella: Überraschung: Fünfte ZDF-Show bestätigt! +++

Hier das neue Musikvideo von Giovanni Zarrella "Danza":

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News