Nach nur 1 1/2 Jahren BeziehungMarie Reim ist wieder Single

Marie Reim ist wieder Single © Schlager.de / Brigitte Dummer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Marie Reim, die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, hat bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem Freund Vinzenz getrennt hat. Die Beziehung der beiden war erst Anfang 2022 öffentlich geworden, doch nun, anderthalb Jahre später, ist sie zu Ende.

Die 23-jährige Marie Reim hatte ihre Fans am Valentinstag 2022 mit einem Kussfoto überrascht, auf dem sie und Vinzenz zu sehen waren. Damit machte sie ihre neue Liebe offiziell. In den Wochen danach teilte sie weitere Pärchenfotos und schwärmte von ihrem Partner. Doch nun ist all das vorbei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Warum sich die beiden getrennt haben, bleibt ihr Geheimnis. Marie Reim äußerte sich nicht weiter dazu. Es ist jedoch bekannt, dass sie und Vinzenz sich in einer Bar kennengelernt haben. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er ihr Pommes servierte und dabei ihren Namen aussprach. Doch leider konnte diese Liebe nicht halten.

Während Marie Reim nun wieder Single ist, scheint es ihrer Mutter Michelle hingegen blendend zu gehen. Sie ist seit einigen Monaten mit Eric Philippi liiert, der 25 Jahre jünger ist als sie. Beide sind ebenfalls in der Schlagerbranche tätig und hatten kürzlich ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar in der Show von Florian Silbereisen. Für ihre Tochter Marie steht nun eine neue Phase in ihrem Leben an. Die junge Sängerin, die bereits mit Hits wie “SOS” und “Weil das Mädels so machen” große Erfolge feierte, wird sicherlich auch ohne Vinzenz ihren Weg gehen. Ihre Fans werden sie dabei weiterhin unterstützen und auf neue musikalische Highlights warten.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Marie Reim, die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, hat bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem Freund Vinzenz getrennt...

Lesen Sie auch:

Nanu?

Michelle: Von der Gästeliste der “Giovanni Zarrella Show” verschwunden

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News