Ein Freund verrät mehr...Sind Marie Reim & Tim Peters ein Paar?

Exklusiv
Sind Marie Reim & Tim Peters ein Paar? © SMD /Ariola
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ohne Frage: Sie sind heiß, sie sind sexy und sie sind erfolgreich! Die beiden Schlagerstars Marie Reim und Tim Peters sorgen mit ihrem neuen Song für Spekulationen über ihre Beziehung. Seit dem Sommer ist Marie offiziell wieder Single und nun vermuten Fans, dass Tim möglicherweise der neue Mann an ihrer Seite ist. Wir haben mit einem Freund der beiden gesprochen…

Also entweder, Marie Reim und Tim Peters sind bis über beide Ohren verliebt und wollen es der ganzen Welt zeigen oder sie spielen das “Beatrice Egli und Florian Silbereisen”-Spiel, um ihre Single zu promoten. Fans sind angesichts solcher Videos natürlich in Aufruhr:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Text zu ihrem gemeinsame Song ” Jemand träumt von Dir” sagt jedenfalls mehr als tausend Worte: “Mal, wenn du ihn ansiehst, bleibt sein Herz für ne Sekunde stehen. Denn für ihn bist du der Wahnsinn, doch er kann es sich nicht gestehen. Er bleibt lieber nur ein guter Freund, als alles zu riskieren. Ein Idiot, der lieber träumt, als alles zu verlieren.” Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass es hier um gute Freunde geht, die ihre Gefühle nicht zugeben wollen. Könnte das auch auf Marie und Tim zutreffen? Immerhin sind sie so eng befreundet, dass sie erst kürzlich zusammen auf der Münchner Wiesn gefeiert haben. Schlager.de hat mit einem Freund der beiden gesprochen und der verriet:

Marie und Tim sind beste Freunde. Schon sehr lange. Marie zieht jetzt auch nach Düsseldorf, um in der Nähe ihrer Freunde zu sein - unter anderem Tim, aber mehr ist da nicht. Obwohl es schon schön wäre...

Der Freundeskreis von Marie und Tim würde sich also auch freuen, wenn mehr aus dem Paar wird. Die Fans sind sich jedenfalls sicher, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft und gemeinsame Projekte existieren. In den Kommentaren unter Tims Beitrag bei Instagram wird spekuliert, dass Marie und Tim ein tolles Paar oder Team wären und gut zusammenpassen würden. Ein Follower bringt es auf den Punkt: “Wenn zwischen euch nichts läuft, fresse ich Besen.” Warten wir es also ab…

Hier mehr lesen:

Öfter mal was Neues

Marie Reim Perücke: Sie hat wieder anders die Haare schön

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News