Redaktion Jasmin Schreieck

Die Welt des Boulevardjournalismus kenne ich bisher zwar nur aus Konsumentensicht, dass ich doch einmal Teil der Branche sein würde, war aber nie ganz abwegig. Seit ich tatsächlich Kind bin, liebe ich Promi-News. Angefangen hat es mit einer wöchentlichen Dosis „Exclusiv Weekend“, aufgehört mit einer eigenen (aber mittlerweile nicht mehr existierenden) Webseite über deutsche Promis in englischer Sprache und meiner Entwicklung zur Trash-Expertin auf dem Schulhof. Studiert habe ich Sozial- und Kommunikationswissenschaften im schnuckeligen Landau in der Pfalz. Ein perfekter Ort, um sein Studium ratzfatz durchzuziehen. Einen Tag nach meiner letzten Prüfung habe ich meine Siebensachen gepackt und bin direkt nach Berlin gezogen. Hier habe ich zunächst als Schreiberling für verschiedene Agenturen und Online-Portale gearbeitet, bis es mich in die Welt von Social Media verschlagen hat. U.a. habe ich die Accounts der größten Pferdeshow Europas und für eine Make-up-Firma gepflegt. Bei Schlager.de bin ich seit Januar 2023 als Redakteurin mit dabei und freue mich, die Leser täglich mit interessanten News über ihre LieblingssängerInnen und Co. zu verpflegen.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jasmin Schreieck:


Mark Keller: “Der Bergdoktor” war ihm zu langweilig
News – Aktuell
Er erfand seine Rolle neu
28.02.23
Mark Keller: “Der Bergdoktor” war ihm zu langweilig
Mark Keller spielt seit 2008 die Rolle des Dr. Alexander Kahnweiler in “Der Bergdoktor”. Als Arzt im Krankenhaus am Hall...
Stefan Mross: Tochter Johanna ist ein Tabuthema
News – Aktuell
Herrscht Funkstille?
28.02.23
Stefan Mross: Tochter Johanna ist ein Tabuthema
Die Trennung von Anna-Carina Woitschack, Johannas kontroverser Vaterschaftstag-Post vor knapp drei Jahren oder ihre beeindruckende Konditorenlehre als Sängerin: Stefan Mross...
Anna-Carina Woitschack Prozess: Wie es ihr heute geht
News – Aktuell
Als "Schlagermatratze" beschimpft
28.02.23
Anna-Carina Woitschack Prozess: Wie es ihr heute geht
Zuletzt es im Prozess um Anna-Carina Woitschack und Kabarettist Christian K. richtig eklig! Nach dem verschobenen Gerichtstermin äußerte sich die...
Jasmin Wagner: TV-Comeback nach Babypause!
News – Aktuell
Ihre Mutter hilft ihr mit dem Baby
27.02.23
Jasmin Wagner: TV-Comeback nach Babypause!
Seit der Geburt ihrer Tochter im November 2022 ist es um Jasmin Wagner still geworden. Nun feiert sie ihr Comeback...
Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover
News – Aktuell
Unfassbar!
24.02.23
Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover
Beatrice Egli möchte einen “Neuanfang” wagen. Dies beweist nicht nur der Titel ihrer heute (am 24. Februar) erscheinenden Single, sondern...
Annemarie Eilfeld: Liebes-Fluch
News – Aktuell
Esoterik hat geholfen
22.02.23
Annemarie Eilfeld: Liebes-Fluch
Annemarie Eilfeld zeigt sich offen für Spiritualität. Dies hat sie auf einem Besuch der Berliner Esoterikmesse bewiesen. U.a. offenbarte die...
Pietro Lombardi: Seine Cola-Kopie eckt an
News – Aktuell
Wollen seine Fans das?
22.02.23
Pietro Lombardi: Seine Cola-Kopie eckt an
Die Liste an Cola-Marken ist bereits lang. Jetzt wird sie um ein weiteres Fabrikat ergänzt. Pietro Lombardi hat, wie viele...
“Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski: Ehe-Aus!
News – Aktuell
Sie hatte einen Kinderwunsch
22.02.23
“Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski: Ehe-Aus!
Victoria Swarovski und ihr Ehemann Werner Mürz haben sich nach elf Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe offiziell getrennt. Dies...
DSDS-Dieter Bohlen & Marianne Rosenberg: Darum gibt es Beef
News – Aktuell
Unter der Gürtellinie...
20.02.23
DSDS-Dieter Bohlen & Marianne Rosenberg: Darum gibt es Beef
Einst saßen sie gemeinsam in der DSDS-Jury, doch nun scheint zwischen Dieter Bohlen und Marianne Rosenberg kein gutes Wort mehr...
Tony Marshall: Diese Promis trauern um ihn!
News – Aktuell
Sie nehmen Abschied von Schlager-Legende
18.02.23
Tony Marshall: Diese Promis trauern um ihn!
Die bittere Nachricht machte gestern wie ein Lauffeuer die Runde. Schlager-Legende Tony Marshall ist im Alter von 85 Jahren gestorben!...
Michelle – Tour: Diese Schlagerstars sind auch dabei!
News – Aktuell
Damit hätte kaum jemand gerechnet!
17.02.23
Michelle – Tour: Diese Schlagerstars sind auch dabei!
Nach gesundheitlichen Rückschlägen ist es 2023 nun endlich soweit und Michelle geht auf große Tour! Zur Freude der Fans hat...
Vincent Gross: Single-Auftritt neben voXXclub & Team 5ünf
News – Aktuell
Auf 1. Leonberger Schlagerparty
16.02.23
Vincent Gross: Single-Auftritt neben voXXclub & Team 5ünf
Er ist einer der erfolgreichsten jungen Schlagerstars der Branche. Jetzt heizt Vincent Gross neben den Bands voXXclub und Team 5ünf den...
Antonia Kubas: Ihren neuen Song schrieb sie für ihren Mann
News – Neuveröffentlichungen
Wie romantisch!
16.02.23
Antonia Kubas: Ihren neuen Song schrieb sie für ihren Mann
Am 24. Februar erscheint Antonia Kubas neues Album “Liebe und Musik”. Der erste Song-Release ist eine Hymne an ihren Ehemann…...
Laura Müller schwanger: Jetzt redet sie Klartext!
News – Aktuell
Das Babygeschlecht ist...
15.02.23
Laura Müller schwanger: Jetzt redet sie Klartext!
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dies gab das Ehepaar Anfang Februar via Instagram bekannt. Kurz...
Stefanie Hertel: Ich habe viel von meiner Tochter gelernt
News – Stars
Sie schwärmt von Johanna
10.02.23
Stefanie Hertel: Ich habe viel von meiner Tochter gelernt
Johanna Mross ist die gemeinsame Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross. Dass sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern...
Giovanni Zarrella & Jana Ina: So kämpfen sie um ihre Ehe
News – Stars
Sie sind seit 18 Jahren verheiratet
10.02.23
Giovanni Zarrella & Jana Ina: So kämpfen sie um ihre Ehe
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella: Sie sind eines der Vorzeigepaare der deutschen Medienwelt, ihre Beziehung galt von Anfang an...
Wencke Myhre: Eine vierte Ehe kommt nicht infrage
News – Stars
Trotz langjähriger Liebe
10.02.23
Wencke Myhre: Eine vierte Ehe kommt nicht infrage
Wencke Myhre hat es mit ihrem 70er-Jahre Hit “Er hat ein knallrotes Gummiboot” zu großer Bekanntheit gebracht. In diesem Jahr...
Matthias Reim Konzert-Absage – DAS ist der wahre Grund
News – Aktuell
Zusammenhalt mit Christin ist jetzt wichtig!
09.02.23
Matthias Reim Konzert-Absage – DAS ist der wahre Grund
Ab März 2023 startet Matthias Reim seine neue Tour. Doch einige Fans muss er bereits jetzt enttäuschen: Das geplante Konzert...
Barbara Schöneberger: Erstes Statement zum Aus!
News – Aktuell
"Barbara"-Magazin wird eingestellt
09.02.23
Barbara Schöneberger: Erstes Statement zum Aus!
Für einige Magazine von Gruner + Jahr bedeutete es Anfang dieser Woche das Aus. Darunter auch das Heft “Barbara”, in...
Andreas Gabalier: Er bekommt eigenes Magazin!
News – Aktuell
Er wird Chefredakteur
09.02.23
Andreas Gabalier: Er bekommt eigenes Magazin!
Diese Nachricht kommt angesichts der aktuellen Gruner + Jahr-Berichterstattung über die Einstellung vieler bekannter Magazine, besonders überraschend: Andreas Gabalier erhält...
Hans Sigl Bergdoktor: Flucht in die USA?
News – Aktuell
Fans und Frau befürchten das Schlimmste
09.02.23
Hans Sigl Bergdoktor: Flucht in die USA?
Hans Sigls “Der Bergdoktor” ist eines der derzeit beliebtesten deutschen TV-Formate (Staffel 16: 23 Prozent Marktanteil). Im dramatischen Staffelfinale kommt...
„In aller Freundschaft“: ARD streicht Folgen
News – Aktuell
Fans müssen warten!
08.02.23
„In aller Freundschaft“: ARD streicht Folgen
Das hat bei einigen Fans für Verwirrung gesorgt: Nachdem die 999. und 1000. Folge “In aller Freundschaft” am 31. Januar...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News