Gabalier, Mai & Co. – Immer mehr Unfälle bei den Schlagerstars!

Gabalier, Mai & Co. – Immer mehr Unfälle bei den Schlagerstars! © Christine Kröning

Was ist bloß los bei den Schlagerstars? Seit Wochen müssen wir uns gefühlt in der Redaktion mit Hiobsbotschaften beschäftigen, die uns natürlich große Sorgen machen. Das “Schlager-Jahr 2018” begann schon mit schlechten News: So richtig erwischt hatte es im Februar Helene Fischer, die gleich mehrere Konzerte ihrer Tournee absagen musste – alle geplanten Termine in Berlin sowie zwei in Wien.

 

Grippewelle machte auch vor der Schlagerstars nicht Halt

Auch Santiano blieb nicht verschont. Dort hatte es Sänger Björn Both erwischt und die Konzerte in Trier, Mannheim und Saarbrücken konnten nicht stattfinden. Karel Gott musste sogar ins Krankenhaus! Selten waren so viele Menschen von der Grippe betroffen, wie in diesem Jahr. Sicherlich auch der ein oder andere unserer Leser.

Auch Florian Silbereisen erwischte es Anfang des Jahres: eine leichte Erkältung zwang den Showmaster zu einer Auszeit von zwei Tagen, als er mit seinen Freunden von KLUBBB3 unterwegs war. So mussten eine Signierstunde in Hengelo und zwei TV-Shows, z.B. auch in Düsseldorf, abgesagt werden.

Aber es kam noch schlimmer!

Während der großen Regenbogen-Tournee von Vanessa Mai kam es beim Konzert in Rostock zu einem schrecklichen Unfall. Bei den Proben verletzte sich Vanessa Mai schwer und musste ins Krankenhaus. Die 25-Jährige hatte sich eine Verletzung am Rücken zugezogen.

Kurz danach ein Schock für alle Fans von Fantasy: Martin und Freddy mussten ein Konzert im sächsischen Löbau absagen bzw. abbrechen. Da sich Freddy Malinowski sehr schlecht fühlte, wurde in der Pause ein Arzt herbeigerufen. Dieser verordnete strikte Bettruhe, sodass das Konzert nicht mehr fortgeführt werden konnte.

Nun hat es Andreas Gabalier erwischt!

Diese Woche haben wir darüber berichtet, dass “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier (33) seine geplante Albumpräsentation für Mitte Mai absagen musste. Auf seiner Facebook-Seite postete der Superstar ein Foto und schrieb dazu, dass er sich eine “schwere Gehinerschütterung” zugezogen hat. Was ist bei dem Liebling der Fans los?

 

Wie schwer ist die Verletzung von Andreas Gabalier?

© facebook.com/AndreasGabalier/

© facebook.com/AndreasGabalier/

Dieses Foto postete Andreas mit den Worten: “Shit happens… Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby”. Viele Fans fragen sich nun, wie es dem Musiker geht. Dass Andreas das Risiko liebt, hat er in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt. Die Fans erinnern sich bei diesem Thema sofort an diesen “Ausflug”.

Uns bleibt hier nur übrig, den Stars alles erdenklich Gute zu wünschen! Die Gesundheut ist das größte Gut und wir wünschen ihnen nur das Beste!