Suche
Radio starten

Howard Carpendale beim Schlager Stern Willingen

Howard Carpendale beim Schlager Stern Willingen © ELECTROLA/Hergen Schimpf
Maria Landwehr
26.10.2015

Howard Carpendale tritt beim neuen Sauerland Open-Air „Schlager Stern“ in Willingen/UPLAND auf. Die Spannung war bei Schlager-Fan Lisa aus Neukirchen groß: Kommt er wirklich zum neuen Sauerland-Open Air „Schlager Stern Willingen“? Ja, er kommt! Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Neben Lisa können sich die Fans am 20. August 2016 auf einen echten Publikumsmagneten freuen: Howard Carpendale ist der mit Spannung erwartete Superstar und damit der Headliner auf der Schlager Stern-Bühne in Willingen.

Einer der leuchtendsten Sterne am deutschen Schlagerhimmel steht seit fast 50 Jahren im Rampenlicht. Die Fans lieben ihn und seit seinem Comeback im Jahr 2008 ist er noch erfolgreicher im Geschäft. Der gebürtige Südafrikaner feiert im Januar seinen 70. Geburtstag – ein Alter das man ihm auf der Bühne nicht anmerkt. So wird es auch im kommenden Jahr in Willingen sein, wenn die bekanntesten Hits wie „Hello Again“, „Ti Amo“, „Tür an Tür mit Alice“, „Deine Spuren im Sand“ sowie die neuen Hits des brandneuen Albums „Das ist unsere Zeit“ von tausenden Schlagerfans mitgesungen werden. Howard Carpendale live – ein tolles Erlebnis.

Veranstalter Horst Schröder ist mit der Verpflichtung ein echter Coup gelungen, der den „Schlagestern Willingen“ gleich bei seiner ersten Auflage auf ein Top-Level katapultiert. Denn neben dem Frauenschwarm kommen viele weitere Ikonen und Top-Stars nach Willingen. Auf der Bühne am 30.000 Besucher fassenden Festivalgelände am Fuße des Ettelsbergs stehen DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, Schlager-Urgestein Jürgen Drews, Andy Borg, Ross Antony, Claudia Jung, Fantasy, Uwe Busse, Julian David, GG Anderson, Anna-Maria Zimmermann und viele andere mehr.

Willingen knüpft damit an die erfolgreichen Sauerland-Open Air Konzerte an, die seit 2001 regelmäßig im Sommer für wahre Besucherstürme und ausgelassene Atmosphäre gesorgt haben. Unter anderem begeisterten hier schon Stars wie Helene Fischer, Karel Gott, Nicole, Andrea Jürgens, Patrick Lindner oder Semino Rossi das Willinger Publikum, darunter auch Lisa, die 2016 ganz sicher in Willingen wieder mit dabei sein wird.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es bundesweit bei allen bekannten VVK-Stellen und im Internet auf der Homepage www.schlagerstern-willingen.de für 29,50 Euro zzgl. Gebühr.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr26.10.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan