Thomas Gottschalk: Fieser Seitenhieb gegen Barbara Schöneberger
Gastartikel
Thomas Gottschalk: Fieser Seitenhieb gegen Barbara Schöneberger © ZDF / Tobias Schult
WOCHE HEUTE
01.12.2020

Unglaublich, was er da vom Stapel gelassen hat! Thomas Gottschalk (70) haut ja gerne seltsame Sprüche raus. Doch dieses Mal ist er zu weit gegangen. Ein fieser Seitenhieb gegen Barbara Schöneberger (46) sorgt für ordentlich Aufruhr!

In einem Interview erklärte der Moderator zwar zunächst: "Ich kann gut mit Barbara." Aber dann holte er zum Tiefschlag aus: "Am Anfang habe ich gedacht, aus der könnte was werden, wenn sie nicht so wild wäre. Also, ich habe immer gedacht: Wenn der die Augen rausploppen, da musst du dann rechtzeitig in Deckung gehen." Autsch!

Streitende Schlagerstars

Ist Thomas Gottschalk etwas neidisch auf seine erfolgreiche Kollegin? Hört sich fast so an…!

Dem zuletzt beruflich so glücklosen TV-Dino sind selbstbewusste, erfolgreiche Frauen wohl ein Dorn im Auge! Und dann auch noch über ihr Äußeres herzuziehen: nicht gerade die feine englische Art. Gott sei Dank kann Barbara locker über solchen Sprüchen stehen. Schließlich spricht ihre fortwährende Karriere für sich! Da hat Thommy eben das Nachsehen.

Auch diese Stars haben sich bereits gestritten:

Daniela Katzenberger: Fieser Ehediss

Michael Wendler: Ehemaliger „DSDS“-Star macht sich über ihn lustig

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE01.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan