Barbara Schöneberger: Zu Hause ist sie eine Kratzbürste

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Zu Hause ist sie eine Kratzbürste © IMAGO / Future Image
Closer
09.10.2021

Schluss mit lustig! Barbara (47) gesteht: Wenn sie Dampf ablassen muss, sucht sie Streit – ohne Rücksicht auf Verluste …

Dass die meisten Menschen privat etwas anders ticken als im Job, ist nichts Neues. Bei der stets gut gelaunten Moderatorin klaffen der heimische und der öffentliche Teil ihrer Persönlichkeit aber offenbar recht weit auseinander …

Fröhlich, lustig, sympathisch – so kennt man Babsi von ihren Auftritten. Verständlich eigentlich, dass die Entertainerin in den eigenen vier Wänden nicht immer die Frohnatur geben mag. „Ich will mich manchmal auch streiten, ich brauche es, mich sozusagen auszukotzen“, gibt sie jetzt in ihrem eigenen Magazin zu. Und schildert auch ganz offen, wie man sich so eine ausflippende Barbara vorzustellen hat: „Dann verzieht sich mein Gesicht unschön, und ich habe meine Spucke nicht mehr unter Kontrolle.“ Sie fände es selbst „irre, was für eine Wut man manchmal in sich entdeckt“.

Die kriegt dann schon mal ihr Mann Maximilian zu spüren, und zwar buchstäblich: „Manchmal möchte ich auch Dinge werfen, obwohl ich weiß, dass sie danach kaputt sind. Auf meinen Mann. Dann ist der Dampf raus.“ Allerdings nicht zwingend bei ihm, räumt sie ein. Denn zumindest verbal weiß ihr Schatz sich zu wehren, offenbar erfolgreich, wie Barbara einräumt: „Wenn mich jemand am Frühstückstisch anschreit, komme ich doch ins Grübeln, ob so rein inhaltlich an den Vorwürfen etwas dran sein könnte.“ Und Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Mehr von Barbara Schöneberger

Alles über Barbara Schöneberger
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer09.10.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan