TragödiePrinz William – Krebs-Drama!

Gastartikel
Prinz William – Krebs-Drama! © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE

Wird er seine süßen Kinder nicht aufwachsen sehen?

Es ist die Angst vor Krebs, die ihn nachts nicht schlafen lässt. Unfassbar: Prinz William muss mit der Sorge leben, dass er seine süßen drei Kinder vielleicht nicht aufwachsen sieht.

Sein Kollege, Helikopter-Pilot Zach Stubbings bekam vor neun Jahren die Diagnose Knochenkrebs – unheilbar. Ein riesiger Schock. Jetzt hat sogar ein Gericht bestätigt, was den Krebs auslöste: der jahrelange Einsatz auf dem Royal Air Force-Hubschrauber „Sea King“. Dem Helikopter, den auch William drei Jahre flog, dessen Abgase auch er sorglos inhalierte – bis das Fluggerät 2016 komplett aus dem Verkehr gezogen wurde.

Für William stehen nun regelmäßige Untersuchungen an. Darauf besteht vor allem Kate. Da die tückische Krankheit zu Beginn meist noch keine Beschwerden auslöst. Auch bei Kollege Zach entdeckte man den Krebs bei einer Routine-Kontrolle. Für den Rest seines Lebens wird für William diese Angst präsent sein: wegen seiner drei kleinen Kinder, wegen Kate, die aus Sorge um ihren Mann nur noch 47 Kilo wiegt – aber auch wegen der englischen Monarchie. Ist die Krone in Gefahr?

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan