ÜberraschungDieter Bohlen: Mega Comeback!

Dieter Bohlen: Mega Comeback! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Annett Taulien

Es ist schon eine Weile her, dass der TV-Sender RTL und Dieter Bohlen getrennte Wege gegangen sind. Bereits im Halbfinale der letzten Staffel von “DSDS” wurde der Pop-Titan in der Jury von Thomas Gottschalk ersetzt. Anschließend wurde es still um den Modern Talking-Star. Aber nun dürfen sich seine Fans auf “mega” News freuen!

Dieter Bohlen: Er ist wieder DA!

Dieter Bohlen war immer ein Quotengarant für Shows wie "Das Supertalent" und "DSDS". Mit seinem Ausscheiden als Juror fielen allerdings die Zuschauerzahlen. Auch ein Lukas Podolski konnte das Publikum offenbar nicht milde stimmen. Dieter Bohlen ist einfach unersetzbar. JETZT gibt es ein fulminantes Comeback für den einstigen Chef-Juror.

Wie "BILD" exklusiv erfuhr, steht der Pop-Titan bereits im nächsten Jahr wieder auf der Bühne. Am 6. August findet das neue Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn statt. Die neue Veranstaltung wird auch als "Deutschlands großes Ohrwurm-Spektakel" beschrieben. Laut Veranstalter Markus Krampe, wird dieser als "Special Guest" mit Modern Talking-Hits auf die Bühne kommen. Sein erster Live-Auftritt nach dem TV-Aus!

Große Sause

Wie "BILD" weiter berichtet, werden an diesem Spektakel auch große Künstler wie Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews und Ben Zucker für reichlich Ohrwürmer sorgen. Geplant ist dieses Festival mit etwa 50.000 Zuschauern - sofern es die Corona-Regeln zulassen. Eines steht fest: Für Dieter Bohlen und seine Fans wird's mega!!!

Zoff unter Schlagerstars

Es ist schon eine Weile her, dass der TV-Sender RTL und Dieter Bohlen getrennte Wege gegangen sind. Bereits im Halbfinale...

 

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News