Spannend!Barbara Schöneberger: Männer, für die sie schwärmt

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Männer, für die sie schwärmt © Benno Kraehahn
NEUE POST

Seit über zehn Jahren ist sie mit dem IT-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet. Trotzdem flirtet die Moderatorin vor und hinter der Kamera, was das Zeug hält. Sie hat einfach einen Draht zu Männern. „Es muss ein Kerl sein, der die Schubkarre im Garten schiebt, ohne sich einen Nagel abzubrechen“, beschrieb sie einst ihr Beuteschema. Ob das auch auf diese sieben Herren zutrifft? Auf jeden Fall lassen sie Barbaras Herz besonders schnell schlagen!

1. Sexy Stimme

„Ich bin retrospektiv ziemlich verknallt in Prinz Charles (73)“, schwärmt sie. Besonders seine Stimme findet sie „sexy“.

2. Hollywoodcharme

Viele Frauenherzen fliegen dem US-Schauspieler („Grey‘s Anatomy“) zu – auch Barbara ist ihm verfallen. Sie behauptet sogar, dass Patrick Dempsey (56) und sie eine „erotische Partnerschaft“ verbinden würde!

3. Er ist der Hit!

„Also Andreas Bourani (38) finde ich schon hot!“, gesteht die 48-Jährige. „Für einen Abend geht das mal …“ Nicht nur das Aussehen, auch Musik und Stimme des Sängers mag Barbara sehr.

4. Halb nackte Tatsachen

Sollte es mit den ersten drei Männern nicht klappen – auch zu Hannes Jaenicke (62) würde sie nicht Nein sagen. Am liebsten stellt sie sich den Schauspieler oberkörperfrei vor: „Mit dieser sehr gut sitzenden Badehose“, träumte sie einmal. Doch er ist nicht der einzige Mann, von dem Barbara Schöneberger schwärmt.

5. Traumprinz

Adelige haben es ihr angetan! Auch für Harry (37) schwärmt sie: „Ich habe mich ihm immer nahe gefühlt.“ Nur seine Bodyguards hielten sie davon ab, zueinanderzufinden – so jedenfalls Barbaras Eindruck.

6. Unzertrennlich

In TV-Sendungen wirken sie fast wie ein altes Ehepaar – und auch abseits der Bühne schlägt ihr Herz für Günther Jauch (66): „Er ist ein sehr, sehr lustiger Mensch. Ich bin ein ganz, ganz großer Fan von ihm.“

7. Rockstarromanze

Von Robbie Williams (48) hat sie schon mal ein Küsschen abgestaubt. Seither ist Barbara verzaubert, träumt davon, mit ihm „zusammen nach Hause“ zu gehen.

Barbara Schöneberger: 6 Fakten über die Moderatorin

Mehr News zu Barbara Schöneberger:

Barbara Schöneberger: Als Kind war die S-Bahn ihre Show-Bühne

Barbara Schöneberger: Darum geht sie in keine politischen Talkshows

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News