Kleiner SonnenscheinChristin Stark und Matthias Reim: Tochter Zoe entdeckt die Welt

Christin Stark und Matthias Reim: Tochter Zoe entdeckt die Welt © Christin Stark
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ende März wurden Christin Stark und Matthias Reim erstmals zusammen Eltern. Seitdem hält Tochter Zoe das Traumpaar auf Trab und schnupperte dabei sogar schon Bühnenluft hinter den Kulissen. Inzwischen ist die kleine Maus schon über ein halbes Jahr alt – und fängt jetzt an, immer neugieriger zu werden!

Christin Stark & Matthias Reim: Zoe sorgt für Trubel im Alltag

Während andere Promi-Paare Fotos von ihrem Nachwuchs gar nicht früh genug posten können, halten Christin Stark und Matthias Reim die kleine Zoe strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Stattdessen versüßt Christin ihre Fans nun mit einem herzlichen Update. Im Interview mit "SWR Schlager" verriet die Sängerin, wie momentan der Alltag im Hause Reim und Stark aussieht. ""Der perfekte Tag mit mir und Zoe beginnt morgens um Sieben. Das ist ja Neuland für mich. Ich bin eigentlich ein Nachtmensch."

Traumpaar und glückliche Eltern: Christin Stark & Matthias Reim © BMC-Image/Dominik Beckmann

Tochter Zoe fängt an zu krabbeln

Lesen Sie auch:

Ehrliches Interview

Christin Stark & Matthias Reim mit Baby Zoe im Urlaub: “Alles verändert sich”

Eine große Umstellung für Christin Stark - doch Zoe schafft es, ihre Mama mit positiver Energie anzustecken. "...es sind ihre Augen. Wenn du morgens so angestrahlt wirst - von so einem kleinen, süßen Würmchen... Und sie hat so dauerhaft gute Laune. Dann ist eigentlich schon alles gerettet. Dann hast du schon sofort gute Laune", berichtet die Künstlerin strahlend. Schon früh heißt es dann: "... die Welt entdecken!". "Also ein kleines Baby, was auch anfängt zu krabbeln, möchte alles kennenlernen. Und findet alles spannend und toll. Das ist magic!", findet die stolze Mutter.

So leben und so lieben sie!

Ende März wurden Christin Stark und Matthias Reim erstmals zusammen Eltern. Seitdem hält Tochter Zoe das Traumpaar auf Trab und...

 

Lesen Sie auch:

Hochzeit

Matthias Reim & Christin Stark: Darum haben sie “Ja” gesagt

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News