Überraschung!Carmen Nebel: Damit hatte niemand gerechnet!

Carmen Nebel: Damit hatte niemand gerechnet! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Damit hatte bislang niemand gerechnet: Heute, in der vorletzten Sendung von “Willkommen bei Carmen Nebel”, feierte Deutschlands wohl erfolgreichster Schlager-Newcomer sein Debüt in einer Show von Carmen Nebel. Bislang gab es ihn am Samstagabend eigentlich fast ausschließlich nur bei Florian Silbereisen zu sehen.

Damit hatte bislang niemand gerechnet: Heute, in der vorletzten Sendung von "Willkommen bei Carmen Nebel", feierte Deutschlands wohl erfolgreichster Schlager-Newcomer sein Debüt in einer Show von Carmen Nebel. Bislang gab es ihn am Samstagabend eigentlich fast ausschließlich nur bei Florian Silbereisen zu sehen.

Gemeinsam mit Santiano sang er zunächst ein "MTV unplugged"-Medley. Im Anschluss sang er seine aktuelle Single "Sommer der nie geht". Fans des Berliner Sängers kamen also voll auf ihre Kosten!

Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren...

Er hat Höllenangst

Roger Whittaker: Trauriger Abschied!

Jetzt heißt es aber erstmal wieder abwarten, denn das nächste Mal bekommen wir Ben Zucker höchstwahrscheinlich im Oktober zu sehen. Wo das vermutlich sein wird, erfahrt Ihr hier.

DAS fällt ihm am schwersten

Damit hatte bislang niemand gerechnet: Heute, in der vorletzten Sendung von “Willkommen bei Carmen Nebel”, feierte Deutschlands wohl erfolgreichster Schlager-Newcomer...

Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren...

Schock!

Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News