Wie schön!Florian Silbereisen: Jetzt lüftet er ein Geheimnis

Florian Silbereisen: Jetzt lüftet er ein Geheimnis Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Es dauert nicht mehr lange. In wenigen Tagen präsentiert Multitalent Florian Silbereisen die “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen”. Als Gäste sind Howard Carpendale, Roland Kaiser, Andrea Berg, DJ Ötzi, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, DSDS-Gewinner 2020 Ramon Roselly oder auch Marianne Rosenberg mit dabei. Und natürlich gibt es auch ein großes Highlight: Stefan Mross wird seiner Anna-Carina Woitschack in der Live-Show das langersehnte Ja-Wort geben (wir berichteten). Dafür müssen natürlich allerhand Vorbereitungen getroffen werden. Natürlich alles streng geheim. Bis jetzt…

Auf Instagram postete Florian Silbereisen kürzlich ein Foto, auf dem er sich freudestrahlend zeigt. Dazu schreibt er: "Streng geheim! Mit dem gesamten Feste-Team stecken wir mitten in den Vorbereitungen für die nächste große Eurovisionsshow am Samstagabend! Etwas darf ich Euch aber schon verraten: Es wird super romantisch". Im Hintergrund sieht man eine LED-Leuchtwand mit dem Logo der Show. Sie ist ganz in Rosa und Rot gehalten. Wohlmöglich, weil das die Farben der Liebe sind? Das würde natürlich super gut passen. Schließlich brauchen die beiden Verlobten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ja auch das passende Ambiete für den wohl schönsten und unvergesslichsten Moment ihres Lebens: Ihre Hochzeit. (Schöne Überraschung: Howard Carpendale bringt Teil 2 seines neuen Album raus...)

Den Fans scheint es schon mal so richtig gut zugefallen. Sie kommentieren mit: "Wie romantisch. Ich freue mich schon sehr auf die Show" oder mit "Das wird bestimmt eine ganz zauberhafte Show". Was sich Flori und sein Team wohl noch so einfallen lassen werden? Es bleibt spannend. Auf jeden Fall hat es der Sänger mal wieder geschafft, die Vorfreude auf den 6. Juni noch mal ein wenig zu steigern.

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Hochzeits-Show

Florian Silbereisen: Diese Gäste kommen zur “Schlagerlovestory”

Das sind die Stars der "Schlagerlovestory.2020"

Es dauert nicht mehr lange. In wenigen Tagen präsentiert Multitalent Florian Silbereisen die “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen”. Als Gäste sind Howard...

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Schöne Überraschung!

Florian Silbereisen: In 9 Monaten ist es soweit!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News