Hier alle Infos zur Show“Giovanni Zarrella Show” im ZDF: Gäste, Überraschungen & Details

“Giovanni Zarrella Show” im ZDF: Gäste, Überraschungen & Details © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute ab 20.15 Uhr wird die “Giovanni Zarrella Show” im ZDF wieder ein Millionenpublikum vor die Bildschirme locken. Nicht nur, weil der Gastgeber selbst sehr beliebt ist, auch die Gästeliste ist mehr als beeindruckend. Nationale und internationale Superstars werden sich die Klinke in die Hand geben, es wird ein Baby-Comeback von Ella Endlich geben und Kerstin Ott unterbricht für die Show extra ihre TV-Auszeit…

Giovanni Zarrella Show: Gästeliste

Diese Show verspricht jede Menge Spaß, Schlager, Glamour und Stars, die so noch nie gemeinsam auf einer Bühne standen. Das ZDF hat nun die finalen Stargäste für die Sendung am 22. Juli bekannt gegeben:

Giovanni Zarrella Show: Baby-Comeback

Nach einer Babypause kehrt die Schlagersängerin Ella Endlich in die “Die Giovanni Zarrella Show” zurück. Ella hat erst kürzlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht und ist überglücklich, wieder auf die Bühne zurückzukehren. Die 39-jährige Sängerin teilte die Babynews auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans. Nun ist sie bereit, wieder in der Öffentlichkeit aufzutreten und ihre Musik zu präsentieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neben Ella werden auch Kerstin Ott und Anna-Carina Woitschack nach einer längeren TV-Auszeit ihr Comeback geben. Kerstin Ott hatte sich Anfang des Jahres eine Auszeit genommen, um mehr Zeit mit ihrer Ehefrau und den Kindern zu verbringen. Anna-Carina Woitschack hatte angekündigt, eine Zeit lang offline zu sein, aufgrund eines neuen Projektes – auch sie wird heute Abend auf der Bühne stehen.

In der kommenden Ausgabe der “Die Giovanni Zarrella Show” wird es auch italienisches Flair geben. Neben Giovanni Zarrella wird auch die Popgruppe Ricchi e Poveri auftreten. Mit ihrem Song “Sara perche ti amo” aus dem Jahr 1981 gelang der Band ein großer Erfolg, der heute noch als Ohrwurm bekannt ist.

Darum ist er so beliebt

Heute ab 20.15 Uhr wird die “Giovanni Zarrella Show” im ZDF wieder ein Millionenpublikum vor die Bildschirme locken. Nicht nur,...

Lesen sie auch:

Der kommt aber gut an!

Giovanni Zarrella “The Voice”: Publikum schwärmt vom “krassen” Neu-Juror

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News