SensationellGiovanni Zarrella Show Sensation: Mickie Krause macht aus Ballermann-Hit eine Ballade

Giovanni Zarrella Show Sensation: Mickie Krause macht aus Ballermann-Hit eine Ballade © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Einmalig! Mickie Krause und Sonia Liebing machen in der „Giovanni Zarrella Show“ einen Ballermann-Hit zur Ballade.

Ballermannstar Mickie Krause hat für seinen bevorstehenden TV-Auftritt in der “Giovanni Zarrella Show” (22. Juli, 20.15 Uhr, ZDF) ein echtes Highlight angekündigt. Auf seinem Facebook-Kanal verkündete er voller Vorfreude: “Samstagabend sehen wir uns in der ‘Giovanni Zarrella Show'”. Gemeinsam mit Schlagerkollegin Sonia Liebing, die erst kürzlich ein “Playboy”-Shooting ablehnte, hat der 53-Jährige seinen Hit “Schatzi, schenk mir ein Foto” neu aufgelegt und in eine romantische Ballade verwandelt. Mickie Krause, der der heimliche König von Mallorca ist, verspricht den Zuschauern einen musikalisch gefühlvollen Auftritt, der faszinieren und begeistern wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella: Das ist die komplette Gästeliste

Das ist die finale Gästeliste für die Dortmunder Westfallenhalle: Ella Endlich meldet sich nach der Babypause zurück, Kerstin Ott unterbricht einmalig ihre TV-Auszeit. Dazu Anna-Carina Woitschack, Michael Bolton, Ricchi e Poveri, Simply Red, Maite Kelly, Semino Rossi, Ben Zucker, Michelle, Nino de Angelo, Claudia Jung, Nik P., Bernhard Brink, Oli.P, Heinz Rudolf Kunze, Anna-Maria Zimmermann und Schlagerlegende Michael Holm, der eine Woche vor seinem 80. Geburtstag ein Duett mit Ramon Roselly singen wird.

Diese Schlagerstars engagieren sich gegen Krebs

Einmalig! Mickie Krause und Sonia Liebing machen in der „Giovanni Zarrella Show“ einen Ballermann-Hit zur Ballade. Ballermannstar Mickie Krause hat...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News