Schlagerstar Marina Marx ganz sexy: „Waren nackt baden“

©

Marina Marx spielt in der Webtalkshow!

Beachfeeling bei Marina Marx. Die Schlägersängerin (“Steh auf und leb”) zeigt sich gut gelaunt am Strand. Dabei fällt ein gewisses Detail ins Auge.

Ihre ersten TV-Auftritte hatte Marina Marx, die während ihrer Studentenzeit in Hamburg als Straßenmusikerin unterwegs war, bei “The Voice of Germany”. Seit 2016 hat die attraktive Sängerin kontinuierlich an ihrer Karriere gearbeitet. Inzwischen mischt sie in der ersten Schlager-Liga mit. Im Mai wird sie neben Maite Kelly, Claudia Jung und Semino Rossi in der “Giovanni Zarrella Show” auftreten.

Marina Marx: Neue Liebe nach Trennung von Karsten Walter?

Auf Instagram teilt die 33-Jährige drei Fotos von ihrem Strandurlaub auf Mallorca mit der Bildunterschrift "...wir waren nackt baden, waren wild & frei". Fans wissen natürlich sofort: Das ist eine Textzeile aus ihrem Hit "Weißt du noch?" aus dem Jahr 2023.

Marina Marx - Oben ohne am Strand

Ganz natürlich lächelt die Schlagersängerin in einer Nahaufnahme in die Kamera. Was für eine attraktive Frau. Aber was das? Bei genauem Hinsehen fällt auf: Huch! Marina Marx trägt ja gar kein Bikini-Oberteil! Absolut richtig, wie dann das zweite Foto beweist. Diesmal eine Rückenansicht, sie trägt ein Bikinihöschen im angesagten Leo-Muster und posiert auf ihrem weißen Strandtuch. Das "Oben ohne"-Shooting scheint ihr Spaß zu machen. Die Interpretin hat absolut kein Problem damit, ein wenig Haut zu zeigen.

Fans lieben sie für ihre lockere, selbstbewusste Art

Bei ihren Fans kommen die Aufnahmen gut an. "Sehr, sehr schöne Fotos", ist in den Kommentaren zu lesen oder "Eine wunderschöne, starke Frau mit einer brillanten Stimme". Manche Follower fragen sich, ob vielleicht sogar die Zeitschrift "Playboy" bei Marina Marx anklopfen wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marina Marx scheint ein Sommertyp zu sein, und eine Sängerin, die sich nichts vorschreiben lässt. Auch das Video zu "Weißt du noch?" wurde auf der Baleareninsel gedreht, und schon dort ließ die attraktive Blondine die Hüllen fallen. Natürlich selbstbewusst, stilsicher und mit viel Witz.

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News