Giovanni Zarrella: News & Nachrichten auf Schlager.de

Giovanni Zarrella
© IMAGO / Future Image

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn
News – Aktuell
Zu seinem 15. Geburtstag
24.09.23
Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn
Gestern feierte Jana Ina Zarrella den 15. Geburtstag ihres Sohnes Gabriel und überraschte mit einem seltenen Foto des Teenagers. Normalerweise...
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Sie hat tagelang geweint
News – Aktuell
Alles für die Familie
28.08.23
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Sie hat tagelang geweint
Giovanni Zarrella im Glück: seine Jana Ina liebt ihren Beruf als Moderatorin, noch mehr aber ihre Familie. Die Balance zu...
Giovanni Zarrella: Nie mehr Bro’Sis!
News – Aktuell
Man muss auch Nein sagen können
20.06.23
Giovanni Zarrella: Nie mehr Bro’Sis!
Das wird sicherlich auch Giovanni Zarrella unterschreiben: Die Fans der einst so erfolgreichen Band Bro’Sis müssen die Hoffnung auf ein...
Giovanni Zarrella Show: Das sind die weiteren Gäste
News – Aktuell
Fans feiern schon
12.06.23
Giovanni Zarrella Show: Das sind die weiteren Gäste
Showtime mit Giovanni Zarrella: Am 22. Juli wird Zarrella live seine ZDF-Show aus der Dortmunder Westfalenhalle senden. Und die Gästeliste...
Giovanni Zarrella : Seltenes Foto von Sohn David
News – News
Er ist schon so groß geworden!
19.05.23
Giovanni Zarrella : Seltenes Foto von Sohn David
Die Zeit vergeht, wie im Flug! Giovanni Zarrella und seine Jana Ina sind seit 2005 verheiratet und krönten ihr großes...
Giovanni Zarrella: Liebes-Aus schockt die Familie
News – Aktuell
Trennung in der Familie
27.03.23
Giovanni Zarrella: Liebes-Aus schockt die Familie
Das Glück – zerstört! Giovanni Zarrella und seine ganze Familie sind erschüttert: Die Liebe seines Bruders Stefano Zarrella zu Ex-“GNTM”-Kandidatin...
Giovanni Zarrella: Nie mehr Schlager?
News – Aktuell
Schubladen? Nein, danke!
17.01.23
Giovanni Zarrella: Nie mehr Schlager?
Giovanni Zarrella – Singen kann er. Moderieren kann er. Und beides mit ganz viel italienischem Gefühl. Das goutieren seine Fans:...
Giovanni Zarrella: Steigt ihm der Erfolg zu Kopf?
News – Aktuell
Fans mahnen
23.11.22
Giovanni Zarrella: Steigt ihm der Erfolg zu Kopf?
Immer höflich, immer freundlich. Dann dieser spezielle Charme eines Italieners: So wird Giovanni Zarrella von seinen Fans wahrgenommen. Riesig erfolgreich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News