Suche

Mary Roos: Plötzlich spricht sie von Hochzeit!

Mary Roos: Plötzlich spricht sie von Hochzeit! © Stephan Pick

Sie stand andauernd auf der Bühne, war fast ununterbrochen unterwegs, nie lange an einem Ort. 61 Jahre lang! Jetzt will Mary Roos (70) endlich Zeit für sich. Und für einen Mann? Hängt die Schlager-Sängerin ihre Karriere etwa für die Liebe an den Nagel? Möglich, denn sie gesteht: „Jetzt habe ich Zeit zum Heiraten!“

 

Das könnte Sie auch interessieren

Huch, hat Mary Roos etwa wieder Schmetterlinge im Bauch? Bisher betonte sie doch immer, dass sie ein glücklicher Langzeit-Single sei. Aber auch, dass die vielen Termine eine Partnerschaft sowieso unvorstellbar machten: „Ich habe keine Zeit für einen Mann!“ Nachdem die Musikerin ihr Karriere-Aus bekannt gegeben hat, sieht sie die Vorteile darin: „Ich habe viele Sachen gelernt, zum Beispiel kochen und Bügeln. Ja, man kann mich schon heiraten. Jetzt habe ich ja Zeit!“

Sie will ihre Rente so richtig genießen

Und vielleicht lernt sie ja schon bald einen neuen Partner kennen. Genug Gelegenheiten gäbe es, schließlich hat sich die Sängerin für ihren Ruhestand viel vorgenommen. Sie verrät NEUE POST: „Wenn ich nicht mehr auftrete, will ich die Nächte durchtanzen, das Leben genießen. Die Welt entdecken und all das nachholen, wofür ich vorher keine Zeit hatte!“ Die Liebe kommt dann sicher ganz von selbst …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News