Florian Silbereisen: Er spricht über Helene und eine neue Liebe

„Ich glaube, dass im Leben alles so kommt, wie es kommen soll“, sagt Florian (38) jetzt in einem Interview mit „Bunte“. Dem Showmaster geht es gut – er ist super erfolgreich im Job, und auch privat läuft alles prima. An seiner Glückssträhne ist seine Ex Helene Fischer nicht ganz unschuldig …
Denn Silbereisen gibt offen zu: „Hätten Helene und ich uns nicht getrennt, hätte ich vielleicht nicht auf dem Traumschiff‘ angeheuert, da man dadurch ja oft und lange von zu Hause weg ist.“ Durch das Liebes-Aus 2018 habe er sich wieder mehr „mit mir und meiner Arbeit beschäftigt“. Flori scheint der 35-jährigen Schlager-Sängerin nicht mehr nachzutrauern. Im Gegenteil!
Er sei trotz seiner Mega-Karriere offen für eine ernste Bindung, lässt er alle Single-Frauen wissen: „Liebe hat für mich nichts mit Zeit zu tun, und planen kann man sowieso nicht. Ich gehe offen durch die Welt!“ Denn: „Wenn es passieren soll, passiert es. Flirten ist doch was Schönes. Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen.“
Das könnte Sie auch interessieren
Der Entertainer ist bekannt für seine bodenständige Art. „Warum sollte ich arrogant sein oder Allüren haben?“, fragt er. „Weil ich ab und zu aus dem Fernseher rausschauen darf?“ Er liebe seinen Job und: „Wenn ich nach einer großen Show heimkomme, bin ich im Kreis meiner Familie und Freunde einfach der Flo.“
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!