Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Bittere Liebes-Beichte

Gastartikel
Florian Silbereisen: Bittere Liebes-Beichte © Screenshot / Das Erste

Während seine Ex Helene Fischer (35) ihr Glück mit Thomas Seitel (34) genießt, ist Florian Silbereisen (38) immer noch Single! Seit der Trennung vor fast zwei Jahren hat keine Frau mehr sein Herz erobert. Liegt es daran, dass der Moderator ihnen nicht mehr trauen kann?

In der Sendung Riverboat sprach der Traumschiff-Kapitän jetzt über die Schattenseiten des Erfolgs, über falsche Freunde! "Es gibt so viele, die sich gerne schmücken, wenn das Lichtlein leuchtet", packt Flori aus. "Und dann gibt es aber auch die Zeiten, wo das Lichtlein aus ist und dann sind sie nicht an deiner Seite." Was für eine traurige Liebes-Beichte!

Da hat jemand wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht. Lässt der Musiker deshalb keine Frau mehr an sich heran, weil er sein Herz vor Enttäuschungen schützen will? An Auswahl mangelt es nicht, Verehrerinnen gibt es zuhauf!

Doch Florian kann sich leider nie sicher sein, ob es dabei um ihn als Privatperson oder nur um seinen Promi-Status geht …

"Meine Freunde sind die gleichen wie vor 25 oder 30 Jahren!", stellt Florian klar. Sie stammen aus der Zeit, in der er selbst noch ein kleines Licht am Schlager-Himmel war. "Sie sagen mir immer, was sie denken. Deswegen sind sie meine Freunde. All die Schönreder brauche ich nicht!"

Diese News haben uns geschockt

Heino: Tragischer Freitod!

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung an seine Helene

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE21.06.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan