Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Zerstören die Lügen sein großes Glück?

Gastartikel
Florian Silbereisen: Zerstören die Lügen sein großes Glück? © ZDF / Dirk Bartling

Nach dem Höhenflug kommt der tiefe Fall! Auch Florian Silbereisen (38) könnte das nun am eigenen Leib spüren: Denn es gibt schockierende Schummel-Vorwürfe!

Seit vergangenem Jahr ist Flori Traumschiff-Kapitän. Für den Moderator “eine Herzensangelegenheit!”. Die erste Folge mit ihm an Bord bescherte dem ZDF an Weihnachten sogar 7,5 Millionen Zuschauer. Doch schon die darauffolgende musste Einbußen verkraften: An Ostern schalteten „nur“ noch 6,3 Millionen ein …

Nun droht dem Traumschiff der Total-Absturz! Denn am Set wird getrickst, was das Zeug hält – und das Publikum derbe hinters Licht geführt!

Eine Kreuzfahrt auf dem indischen Ozean? Pustekuchen! Stattdessen ankert die MS Amadea aktuell in einer Werft in Bremerhaven. Gedreht wird also an der Nordsee! "Es handelt sich nun lediglich um Szenen an Bord des Schiffes", rechtfertigt sich der Sender. Also im Speisesaal, in den Kabinen und womöglich auf dem Außendeck.

Diese News haben uns geschockt

Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

Wildecker Herzbuben: Kilo-Schock!

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!

Trotzdem: Die Zuschauer sind von all den Lügen sicher schwer enttäuscht. Ob das dem Traumschiff am Ende den Wind aus den Segeln nimmt? Dann ist Florians großes Glück zerstört!

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE11.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan