Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: Furchtbare Familien-Tragödie

Gastartikel
Florian Silbereisen: Furchtbare Familien-Tragödie © Frank Weichert

Es wäre die ideale Zeit, um am Strand so richtig die Seele baumeln zu lassen oder mit den Jungs einen draufzu machen. Hauptsache, Erholung vom stressigen Berufsleben. Florian Silbereisen (39) wollte endlich die verdiente Sommerpause genießen. Doch daraus wird nichts. Die Familie des beliebten Showmasters scheint seine Hilfe zu brauchen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST05.09.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan