Florian Silbereisen: Schock-Nachricht im Advent

Gastartikel
Florian Silbereisen: Schock-Nachricht im Advent © Daniela Jäntsch / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
20.12.2020

Huch, was ist denn das? Wer zuletzt auf dem Instagram-Account des Schlager-Trios KLUBBB3 vorbeischaute, mag vor Freude gejubelt haben. Schließlich veröffentlichten Florian Silbereisen (39), Jan Smit (34) und Christoff (44) dort einen herzlichen Weihnachtsgruß.

Doch die Ernüchterung kommt auf den zweiten Blick: Die festlichen Zeilen sind von Dezember 2019! Schnee von gestern – wie die Band selbst? Denn nun machte Flori öffentlich, was viele schon fürchteten. Es ist eine Schock-Nachricht im Advent. Ist das Ende von KLUBBB3 längst besiegelt?

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Florian Silbereisen: Corona-Angst!

Helene Fischer: BVG statt Luxuskarosse!

Andy Borg: Er ist der Quoten-König des Jahres!

Lucas Cordalis: Liebes-Aus nach sechs Jahren?

Die ganze Wahrheit verriet der Moderator im Interview mit dem TV-Magazin Brisant: "Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album." Eine merkwürdige Aussage. Denn was spricht eigentlich dagegen? Schließlich geht’s Jan nach seinem Burn-out wieder besser. Er steht im Tonstudio und ist sogar Juror bei The Voice Of Holland. Und auch Christoff hat seine Herz-OP gut verkraftet. Hat Flori zwischen Feste-Moderationen, Traumschiff-Drehs und Duetten mit Kumpel Thomas Anders (57) einfach keine Zeit mehr für seine Freunde? Oder, schlimmer noch: Sind die Drei etwa längst keine Freunde mehr? Es wäre eine traurige Botschaft zum Fest der Liebe…

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE20.12.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan