Thomas Gottschalk: Was kann ihm Karina noch glauben?

Gastartikel
Thomas Gottschalk: Was kann ihm Karina noch glauben? © ZDF/Uwe Ernst
SCHÖNE WOCHE
28.01.2021

Seit zwei Jahren sind Thomas Gottschalk (70) und Karina Mroß (58) ein Herz und eine Seele. Ihr Plan: Keine Minute mehr ohne den anderen verbringen. Dafür krempelte Karina ihr Leben um. Er hingegen handelt nach dem Motto: Heute so, morgen so. Was kann ihm Karina noch glauben?

Der Show-Dino ist gefragter denn je. Ab Frühjahr präsentiert Thomas das achtteilige Format Nochmal 18 für die ARD. Das ZDF plant mit ihm eine Wetten, dass..?-Jubiläums-Show. Nebenbei moderiert er Radio-Sendungen.

Aber Moment mal! Kündigte Thommy nicht einen Rückzug auf Raten an? Der gebürtige Franke kaufte sich doch extra ein Liebesnest am idyllischen Lake Malibou. Dort wollten er und Karina ihre Zweisamkeit genießen. Für ihren Schatz gab die Karrierefrau sogar ihren heiß geliebten Job beim SWR auf. Im Februar hat sie ihren letzten Arbeitstag. Dann ist Karina frei für ein Leben an seiner Seite.

Auch diese News solltest Du gelesen haben

Thomas Gottschalk: Braucht er Geld?

Thomas Gottschalk: „Wenn, dann komme ich nur für das Hauptprogramm!“

Die Amigos: Jetzt reagieren sie auf den Seitenhieb von Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk: Nur noch Spott und Hohn für seine Freunde

Das findet aber in TV-Studios statt. Und nicht unter der Sonne Kaliforniens. Wie geplant.

Die dramatischsten Todesfälle der Schlagerwelt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE28.01.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan