Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen: Im Kreuzfeuer der Kritik – Viele Kollegen haben die Nase voll

Gastartikel
Florian Silbereisen: Im Kreuzfeuer der Kritik – Viele Kollegen haben die Nase voll © Hartmut Holtmann
WOCHE HEUTE
24.05.2021

Viele Künstler gehen auf die Barrikaden: Warum lädt Florian Silbereisen immer dieselben Gäste in seine Shows ein?

Armer Florian Silbereisen! Bei dem 39-Jährigen läuft es gerade gar nicht rund. Der Moderator ist ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Viele Kollegen haben die Nase von ihm voll.

Sänger und Musiker sind einfach nur noch genervt. Immer dieselben Gäste lädt Flori in seine Schlagershows ein. Dabei gäbe es so viele Künstler, die gern mal dabei wären – wie zum Beispiel die „Calimeros“. Nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland hat das Trio eine große Anhängerschar. Doch in eine Musik-Sendung von Florian Silbereisen kommen sie einfach nicht rein.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE24.05.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan