Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Die Amigos: Schlimme Attacken!

Gastartikel
Die Amigos: Schlimme Attacken! © Kerstin Joensson
DAS NEUE BLATT
05.06.2021

Strahlend standen die Brüder Karl-Heinz (72) und Bernd (70) auf der Bühne, sangen und versprühten gute Laune. Passend zum Motto des „ZDF-Fernsehgarten“: Discofox. Vor Ort war ihr Auftritt ein Hit, doch im Internet wurden „Die Amigos“ dafür schlimm attackiert.

"Gebt den Amigos doch endlich den Ruhestand mit Gehhilfe", beschimpft ein TV-Zuschauer das Schlagerduo. Andere machen sich über die Texte der Lieder lustig oder auch über die Frisur von Bernd. Einer, der natürlich zu feige ist, seinen Namen zu nennen, vergleicht die Haare des 70-Jährigen mit einem Malerpinsel. Fies!

Die Amigos: So halten sie sich fit!

Doch was sagen "Die Amigos" eigentlich selbst zu den Angriffen? "Ach, das interessiert uns überhaupt nicht", gibt sich Bernd extrem locker am Telefon. "Von unseren Fans haben wir nur Positives gehört."

Und dann holt der Musiker zum Gegenschlag aus: „Im Juli kommt unser neues Album raus, und die Vorbestellungen gehen durch die Decke.“ Über die dummen Sprüche können die Brüder also nur lachen. Am Ende zählt für sie sowieso nur, dass ihre Fans glücklich sind.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT05.06.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan