Ohje!Florian Silbereisen: Neue Tragödie nach dem Tumor-Schock

Gastartikel
Florian Silbereisen: Neue Tragödie nach dem Tumor-Schock © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

Unfassbar! Noch vor ein paar Monaten schwamm Florian Silbereisen (40) auf einer Welle des Erfolgs. Doch jetzt kommt es richtig dicke! In einer atemberaubenden Geschwindigkeit droht dem Moderator, alles zu entgleiten…

Dabei lief es so gut. Nach der schmerzhaften Trennung von Helene Fischer (37) stürzte sich Florian in seine Arbeit, wurde „Traumschiff“-Kapitän und „DSDS“-Juror. Doch dann ging’s plötzlich Schlag auf Schlag. Seine große Liebe bekam ein Baby mit einen anderen. Es hagelte Kritik für seine Auftritte auf dem ZDF-Dampfer, die Quoten von „DSDS“ gingen in den Keller. Vor Kurzem dann das Schlimmste: Florians Vater Franz (75) leidet an einem bösartigen Tumor, musste sich operieren lassen.

Der Star hatte kaum Zeit, diesen Schock zu verkraften, da kam die neue Tragödie. Bei „Traumschiff“-Dreharbeiten in Lappland wurde Flori positiv auf das Corona-Virus getestet. Und die jüngsten Nachrichten aus Deutschland werden kaum zu seiner Genesung beitragen. Denn ausgerechnet Kumpel Giovanni (44) klaut dem „Feste“-Moderator seine Stammgäste für die nächste „Giovanni Zarrella-Show“! Wie lange hält Florian das alles noch durch?

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News