Wirklich nur Freunde?Mary Roos & Wolfgang Trepper: Wenn sie sich berühren, knistert die Luft …

Gastartikel
Mary Roos & Wolfgang Trepper: Wenn sie sich berühren, knistert die Luft … © Thorsten Jander
DAS NEUE BLATT

Sind sie, oder sind sie nicht? Seit Jahren wird gerätselt, ob Mary Roos (73) und Wolfgang Trepper (61) privat ein Paar sind. Immerhin verstehen die beiden sich ohne Worte, suchen immer wieder die Nähe zueinander. Wenn sie sich berühren, dann knistert die Luft. Davon konnte sich DAS NEUE BLATT beim Besuch ihres Theaterstücks in Hamburg selbst ein Bild machen.

Mary Roos & Wolfgang Trepper: „Wir sollen ja verheiratet sein“

Was sich liebt, das neckt sich. Getreu dem Motto foppen sich Mary und Wolfgang oft und gerne. Gerade touren sie mit ihrem Boulevardstück „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“ durch Deutschland. Und sie geizen vor den Zuschauern nicht mit zärtlichen Sticheleien. Trepper nennt Mary sehr liebevoll „Meine Olle“. Und spricht sie auf die angebliche Hochzeit ein. „Wir sollen ja verheiratet sein“, sagt er. Gespielt entsetzt kontert Mary Roos, die einmal wegen eines abgebrochenen Zahns für Tumult im Flieger sorgte: „Ich würde mich erschießen.“

Er sagte sofort „Ja“ zu seiner guten Freundin

Tatsächlich verstehen die beiden Vollblutkünstler sich seit vielen Jahren außergewöhnlich gut. Dass sie nun endlich wieder zusammen – auf der Bühne und dahinter? – sind, genießen beide. „Als Mary mich anrief, sie habe noch mal Lust, die Menschen in diesen schlimmen Zeiten abzulenken und zum Lachen zu bringen, musste ich sofort Ja sagen“, verrät Wolfgang Trepper. Und schwärmt: „Sie ist eine der tollsten Frauen, die ich je in meinem Leben kennenlernen konnte.“

Auch diese Duos zogen kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich:

Was ist da nur los?

Fantasy: Eiszeit beim Schlager-Duo?

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Schlager

Auch diese Duos zogen kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich:

Erste Details

Alexandra Hofmann: DAS sagt sie zu ihren Solo-Plänen ohne Schwester Anita

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News