Begehrter SingleFlorian Silbereisen: Flori, wer soll dein Herzblatt sein?

Gastartikel
Florian Silbereisen: Flori, wer soll dein Herzblatt sein? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Closer

Seit fast vier Jahren geht der TV-Star als Single durchs Leben. Dabei wimmelt es um ihn herum doch nur so von wunderschönen Traumfrauen. CLOSER hat da ein paar Anbahnungs-Vorschläge …

Florian Silbereisen ist ein begehrter Single

Warum findet dieser Mann bloß keine Frau? Florian Silbereisen (41) ist Deutschlands begehrtester Junggeselle. Seit der Trennung von Helene Fischer (38) Ende 2018 hat der Bayer sein Herz nicht mehr verschenkt. Dabei mangelt es in seinem beruflichen Umfeld nicht an möglichen Kandidatinnen …

Ist Beatrice Egli sein Herzblatt?

Und wo lernt man leichter jemanden kennen als am Arbeitsplatz? Zumal Flori in seinen Shows und auf dem „Traumschiff“ immer wieder die schönsten Frauen begegnen. Mit manchen von ihnen, wie beispielsweise der glücklich verheirateten Andrea Berg, verbindet ihn nur Freundschaft. Bei anderen fragt man sich, warum einfach nicht mehr daraus werden will. Mit Beatrice Egli sprühen die Funken, da liegt Magie in der Luft – beide wären so ein süßes Paar! Aber offensichtlich liegt es an Flori, dem es nach der Enttäuschung mit Helene wohl immer noch schwerfällt, sich neu zu verlieben. Höchste Zeit, dass der Moderator die Augen öffnet und erkennt, was er verpasst. Schau her, Flori, wer soll dein Herzblatt sein?

Lesen Sie auch:

Er spricht über „Kiddies“

Florian Silbereisen: Heimlich Vater?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News