Überraschende Worte auf der BühneFlorian Silbereisen: Familien-Glück mit Helene!

Gastartikel
Schlager
WOCHE HEUTE

Haben wir es nicht immer gewusst? Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) gehören einfach zusammen. Vier Jahre nach der offiziellen Trennung des einstigen Traumpaares kam nun nämlich ziemlich Pikantes ans Licht. Und es ist so schön! Denn es gibt das Familien-Glück mit Helene! Was niemand wusste: Die beiden treffen sich heimlich am Ammersee. In dem Haus, das sie eigentlich gemeinsam geplant hatten.

Helene lebt dort heute zwar mit Thomas Seitel (37), dem Vater ihrer Tochter Nala (11 Monate). Aber die Sängerin kommt von Florian einfach nicht los. Sie genießen dort in aller Stille ihr Familien-Glück. „Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee bei euch. Das wird wieder schön“, rutschte es Florian in seiner Show „Das große Schlagerjubiläum“ raus. Und Helene flötete: „Du bist immer eingeladen, das weißt du.“ Damit nicht genug. Der Entertainer war nicht mehr zu stoppen. „Das werden immer schöne Nachmittage“, sagte er mit leuchtenden Augen. Und die Frau seines Herzens fügte ihm tief in die Augen blickend hinzu: „Oder auch ein bisschen länger.“ Wow! Da kriegten ja sogar wir Zuschauer Herzklopfen. Wer hätte gedacht, dass die beiden so offen ihre Gefühle zeigen? Und dass sie sich nach dem Liebes-Aus wieder so nah sind? Uns Fans freut das!

Lesen Sie auch:

Heimliche Treffen

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Er legt ihr sein Herz zu Füßen

Flori & Helene: Flirterei vor laufenden Kameras

Ihre Flirterei in aller Öffentlichkeit und vor laufenden Kameras war damit übrigens noch nicht zu Ende. Florian wünschte sich von seinem Herzblatt seinen Lieblingssong „Mit keinem andern“. Sein Lied! Helene zögerte keinen Augenblick, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Und wie heißt es in dem Text? „Mich total verlieren, nicht mehr kontrollieren – das kann ich mit keinem andern.“ Na, wenn das keine Liebeserklärung an Florian ist … Ihr (Noch)-Lebensgefährte Thomas Seitel, der schon seit Monaten in der Versenkung verschwunden ist, kann das alles gar nicht gefallen. Er wurde sogar von Florian erwähnt: als der Mann, der Helene gerade den Rücken freihält. Aber eingeblendet – wie in der Dokumentation über Helene im „Rausch“ – wird er nicht mehr. Steht sie etwa nicht mehr zu ihm?

Helene Fischer: Wann wird geheiratet?

Auch auf die Hochzeit von der Sängerin und dem Akrobaten warten alle vergeblich. Nachdem wir die beiden in München vor einem Schaufenster mit Ringen gesehen haben, herrscht Funkstille in Sachen Jawort. Nicht einmal die Geburt von Töchterchen Nala änderte daran etwas! Am 18. 12. feiert die süße Maus ihren ersten Geburtstag. Jetzt fragen wir uns: mit Papa Thomas oder mit Zweit-Papi Florian? Wir sind gespannt …

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Lesen Sie auch:

Angeblich soll es noch vor der Tour soweit sein

Helene Fischer: Gerüchte um neues Album 2023 verdichten sich

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News