Zum Glück!Florian Silbereisen: Sein bester Freund spendet ihm Trost

Gastartikel
Florian Silbereisen: Sein bester Freund spendet ihm Trost © BMC-Images/Dominik Beckmann
Closer

Hinter Entertainer Florian Silbereisen liegen harte Monate – aber da ist jemand, auf den er stets zählen kann.

Fröhlich und souverän, jemand, den nichts aus der Ruhe bringen kann – so kennen wir Florian Silbereisen (41). Nur wenige Menschen lässt er hinter die Fassade blicken: Sein bester Freund Gerry Friedle, alias DJ Ötzi, ist einer davon. „Wir werden auch in diesem Jahr zusammen Weihnachten feiern“, verriet Gerry in einem Interview. Schon seit einigen Jahren pflegen die beiden Männer die Tradition, sich am 23. Dezember zu treffen und sich über die Geschehnisse des Jahres auszutauschen. „Flori ist wie ein Bruder“, sagt der Österreicher.

Florian Silbereisen kann mit DJ Ötzi alle Sorgen teilen

In Gerry hat Single Florian jemanden gefunden, mit dem er all seine Sorgen teilen kann. Noch immer bangt der Moderator um seine Mama Helga, die im August einen Schlaganfall erlitt. Es soll ihr inzwischen zwar besser gehen, aber bis sie wieder ganz gesund wird, bleibt noch ein langer Weg. Gerry hat selbst Schicksalsschläge durchstanden, weiß, dass man nie die Hoffnung verlieren darf – eine Stütze, die Flori jetzt besonders gebrauchen kann!

Lesen Sie auch:

Harte Worte…

Tochter von Show-Legende kritisiert Florian Silbereisen: „Er ist eine Marionette“

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News