"Eigene Kinder sind das größte Glück"Florian Silbereisen: Erfüllt sich sein größter Traum?

Gastartikel
Schlager
NEUE POST

Die Zeit zwischen den Jahren ist oftmals magisch – man macht sich Gedanken, fantasiert über Wünsche, Ziele, Träume. Florian Silbereisen (41) hat einige davon: beruflich weiterhin so erfolgreich sein, viel Zeit mit der Familie zu verbringen – aber erfüllt sich 2023 endlich auch sein größter Traum?

Der Showmaster scheint sich ja schon länger danach zu sehnen, mit seiner Herzensfrau eine Familie zu gründen. „Eigene Kinder sind das größte Glück“, schwärmte Flori einmal. Und vorher muss natürlich noch eine wundervolle Hochzeit gefeiert werden! „Wenn ich mal heirate, dann kriegt es sicher keiner mit“, schmunzelte der Showmaster.

Natürlich fehlt Flori für solch ein heimliches Ja-Wort auch noch die richtige Frau an seiner Seite. Aber da macht er sich keine Sorgen: „Ich glaube nicht, dass ich am Ende übrig bleibe.“ Vielleicht wird 2023 das Jahr, das alles verändert! Im neuen Jahr könnte sich alles ändern!

Hein Simons: Abrechnung mit TV-Bossen – und was Florian Silbereisen damit zu tun hat

Schlager

Lesen Sie auch:

3 % mehr Zuschauer als 2021

Florian Silbereisen bleibt erfolgreichste Musikshow im TV

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News