Manchmal muss auch ein Mann viele Frösche küssenFlorian Silbereisen: Romantisches Liebes-Geständnis
Er lacht, aus vollem Herzen. Die braunen Augen blitzen vergnügt dabei, wie wir es aus seinen Shows kennen und lieben. Ja, Florian Silbereisen (41) wirkt in diesen Tagen gelöst wie schon lange nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass die Luft voller Frühlingsgefühle ist. Freiheit liegt in der Luft. Und Liebe natürlich. Mit den ersten Sonnenstrahlen sieht man plötzlich überall Turteltauben und verliebte Menschen. Und auch für Florian steht fest: Eine neue Liebe wäre schön! Wie, er ist wieder auf den Geschmack gekommen? Ja, und er verrät endlich alles. Es ist ein romantisches Liebes-Geständnis!
„Ich bin ganz offen“, verrät Florian Silbereisen und schmunzelt dabei! Darum das jungenhafte Blitzen in den Augen. Sein Herz ist endlich wieder frei! Bereit für eine neue Liebe, bereit für ein neues Abenteuer.
„Die Liebe ist doch wirklich etwas ganz Schönes!“, resümiert er. Ja, aber auch etwas, was richtig wehtun kann. Die Trennung von Helene Fischer (38) vor vier Jahren war schwer. Die Wochen davor, die Monate danach natürlich auch. Zehn Jahre gemeinsam – das lässt sich nicht einfach aus dem Herzen tilgen. Es gibt keinen Knopf gegen Liebeskummer. Manche Dinge im Leben brauchen Zeit.
Florian Silbereisen wurde beim Flirten gesehen
Die Fans haben den Showmaster jetzt lange dabei beobachtet, wie er in einen anderen Ort gezogen ist, neue Projekte gestartet hat – und auch beim Flirten haben wir ihn gesehen. „Flirten ist doch was Schönes – ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen“, sagt er. Aber etwas Ernstes war nicht dabei.
Das sieht nun anders aus. Und nun flirtet Florian auf Teufel komm raus. Mal mit Beatrice Egli (34) vor laufender Kamera. Mal im ZDF-„Traumschiff“ – angeblich nur, weil es im Drehbuch steht.
Doch eins ist klar: Er hat Spaß dabei! Gut so! Manchmal muss auch ein Mann viele Frösche küssen, bis er am Ende die Prinzessin in den Armen halten darf. Schließlich will Florian ja auch heiraten und Kinder, das volle Programm!
Helene Fischer & Florian Silbereisen: In den Fängen eines skrupellosen Betrügers

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!