Peter Maffay: News & Nachrichten auf Schlager.de

Peter Maffay
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Peter Maffay: Damit macht ihn Sohn Yaris unsterblich
News – Aktuell
Heute
Peter Maffay: Damit macht ihn Sohn Yaris unsterblich
Peter Maffay, deutscher Musik-Superstar. In diesem Jahr feiert er seinen 75. Geburtstag. 55 Jahre rockte er die ganz, ganz großen...
Peter Maffay zeigt Video – Fans bekommen Gänsehaut
News – Aktuell
So große Emotionen
29.10.23
Peter Maffay zeigt Video – Fans bekommen Gänsehaut
Peter Maffay – er machte Schlager, dann kam sein Rocker-Gen durch. So wurde er zur deutschen Musiklegende. Nach über 50...
Peter Maffay: Weihnachtsüberraschung für Tochter Anouk
News – Aktuell
Es ist ein ...
10.10.23
Peter Maffay: Weihnachtsüberraschung für Tochter Anouk
Peter Maffay (74) und Hendrikje Balsmeyer (36) stimmen sich auf die Weihnachtszeit ein – nicht als Hardcore-Weihnachtsfans. Sondern mit einem...
Peter Maffay – Sohn Yaris: DAS ist seine neue Liebe
News – Aktuell
So schnell kann's gehen
15.09.23
Peter Maffay – Sohn Yaris: DAS ist seine neue Liebe
Peter Maffays Sohn Yaris Makkay (19) ist frisch verliebt. Dabei hatte er erst im letzten Jahr seine Beziehung zu einer...
Peter Maffay nimmt CDU-Chef Friedrich Merz ins Visier
News – Aktuell
Jetzt spricht Tabaluga
12.10.22
Peter Maffay nimmt CDU-Chef Friedrich Merz ins Visier
Peter Maffay (73) kann Schlager („Es war Sommer“). Er kann rocken („Ich kann, wenn ich will“). Und er hat ein...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News