Er weicht nicht mehr von ihrer SeiteMarianne Hartl: Darf ich vorstellen: Mein Krankenpfleger!

Gastartikel
Marianne Hartl: Darf ich vorstellen: Mein Krankenpfleger! © Goran Gajanin/ action press für Bauer Stars & Stories
Schlager.de

Schreck-Moment für die vielen Fans! Im blauen Schutzkittel mit Haube zeigte sich Sänger Michael Hartl (70) jetzt auf einem Facebook-Foto in der „Schön“-Klinik in Bayern. Von seiner Frau Marianne (66) sah man lediglich eine dick bandagierte Hand.

 

Was ist passiert? Zum Glück kein Corona-Virus, sondern „nur“ eine Hand-OP, der sich die Sängerin unterziehen musste. Als Krankenpfleger macht sich Michael prima, denn seine Frau ist mit einer Hand jetzt sehr eingeschränkt und auf seine Hilfe angewiesen. Dass er seiner Liebsten jetzt nicht mehr von der Seite weicht, ist für Michael Ehrensache. Seit 1979 ist er mit Marianne verheiratet und auch nach 41 Jahren noch immer glücklich. (Mehr zum Thema lesen: Marianne & Michael sind in ihre Eigenheim gefangen!)

Schlagerstars in der Corona-Krise

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News