Wow!Maite Kelly wird Jurorin bei “Deutschland sucht den Superstar”!

Maite Kelly wird Jurorin bei “Deutschland sucht den Superstar”! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Was für eine schöne Meldung am Sonntagabend: Schlagerstar Maite Kelly wird in der nächsten Staffel von Deutschlands beliebtester Castingshow “DSDS” auf einem der Juryplätze sitzen! Damit ist die neue Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen komplett!

Es wurde viel spekuliert über die neue Jury von "DSDS". Kürzlich erst kam an die Öffentlichkeit, dass ALLE Jury-Mitglieder - natürlich bis auf Dieter Bohlen - für die kommende Staffel ausgetauscht werden. (Auch Pietro Lombardi musste seinen Platz räumen!) Trauer bei den Pietro-Fans - war er doch ein Wunschkandidat für hartgesottene "DSDS"-Fans. Nun aber wurden nach und nach alle neuen Juroren bekanntgegeben. Neben Dieter Bohlen und Popsänger Mike Singer wird Schlagersänger Michael Wendler die Kandidaten bewerten. Fehlte eigentlich also nur noch eine Frau...

Maite Kelly wird ihren Job bei "DSDS" gut machen

Wie sowohl RTL also auch Maite Kelly selbst auf Instagram bekanntgaben, freue sich das Mitglied der Kelly Family sehr auf das neue TV-Projekt: "Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben. In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht." Es sei eine schöne Herausforderung, ihr Know-how weiterzugeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen könne. Damit ist sie nun also die Vierte im Bunde und wir freuen uns sehr auf die kommende Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit gleich zwei Schlagerstars, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

Lest noch mehr News über Eure Schlagerstars:

Fans erleichtert

Florian Silbereisen: So macht er uns Hoffnung auf den “Schlagerbooom” 2020

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest noch mehr News über Eure Schlagerstars:

Spannend!

Michelle: Damit überrascht sie jetzt ihre Fans!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News