Nino de Angelo: Selbstmord auf Raten

Gastartikel
Nino de Angelo: Selbstmord auf Raten © Christine Kröning / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
30.11.2020

Die Nachricht ist ein Schock: Nino de Angelo (56) leidet an der tödlichen Lungenkrankheit COPD. Doch viel schlimmer ist, dass der dreifache Daddy sich aufgegeben hat. Er verzichtet auf eine lebensrettende OP und begeht lieber Selbstmord auf Raten. Warum tut er seinen Kindern das nur an?

"Nach der Diagnose war ich nie wieder beim Arzt. Ich will gar nicht wissen, in welchem Stadium ich mich befinde. Ich habe vielleicht noch fünf Jahre", erklärt der Jenseits von Eden-Star. Wie egoistisch von ihm! Schließlich hat der Sänger drei Kinder, die ihn über alles lieben und brauchen. Lou (32) und Lucas (29) gehen zwar schon eigene Wege – aber wie qualvoll muss es für sie sein, den Vater langsam sterben zu sehen. Und ihn nicht zur Vernunft bringen zu können. Denn Nino lehnt alles ab! "Rotwein und Whisky sind auch eine gute Medizin", findet er. Nein, sind sie nicht!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Es ist einfach nur ungerecht den Kindern gegenüber. Schwacher Trost: Der kleine Domenico (3, aus der Affäre mit Roxanne, 33) begreift die Tragödie noch nicht. Auf eine Lungentransplantation wie Roland Kaiser (68) sie hatte, verzichtet er. "Ich werde mich weder jemals einer Lungentransplantation unterziehen, noch mich überhaupt je wieder freiwillig in eine Klinik legen", so Nino trotzig. Bitter, aber wahr: Das einstige Stehaufmännchen mag nicht mehr. Der Sänger will nie wieder in ein Krankenhaus gehen.

Nino de Angelo: Sein Sterbe-Drama

Lest auch diese spannenden Artikel:

Andrea Berg: Den miesesten Kerlen verdanke ich meine besten Songs

Helene Fischer: Jetzt müssen ihre Fans beten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE30.11.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan