Oh nein!Prinz Harry: Diese drei Frauen sind sein Verhängnis
Nun sitzt Prinz Harry (36) in der Falle. Gleich drei Frauen manipulieren ihn – und jede vertritt nur ihre eigenen Interessen. Sie sind sein Verhängnis – oder besteht doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er ihnen entkommen kann?
Angeführt wird der „Club der Teufelinnen“ von Harrys Frau Meghan (39). Mit Lügen steuert sie ihn, so dass Harry sich von seiner royalen Familie entfremdet. Sie droht ihm mit Suizid und vergleicht sich immer wieder mit Harrys Mutter († 36). Da Dianas Schicksal ein Trauma für ihn ist, trifft Harry das Mitten ins Herz.
Die Zweite im Bunde ist Psychologin Sanja Oakley (57). Auch sie redet dem Prinzen ein, dass seine Familie der Auslöser für alle Probleme ist. Das bringt ihr TV-Auftritte und Ruhm. Die Therapeutin ist so gefragt wie nie. Doch hilft sie Harry wirklich? Vor allem unterstützt sie Meghan.
Und Moderatorin Oprah Winfrey (67) ist auch nicht besser. Er denkt, sie unterstützt ihn, mit den Interviews Gehör zu finden. Aber eigentlich ist Oprah nur auf Geld aus. Denn jedes Skandal-Gespräch bringt ihr Millionen ein. Dabei sehnt sich Harry nur nach Zuneigung und sieht dabei nicht, dass er mitten in der Psycho-Falle sitzt. Wann wacht er endlich auf?
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!