Gibt es noch Hoffnung?Prinz Harry: Jetzt will William ihn für immer verbannen

Gastartikel
Prinz Harry: Jetzt will William ihn für immer verbannen © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE BLATT

Es ist schon eine miese Situation, in der Prinz William (40) da gerade steckt. Einerseits liebt er seinen kleinen Bruder Harry (38). Andererseits steigt in ihm so eine enorme Wut auf, wenn er auch nur an ihn denkt. Die Vorkommnisse der letzten Wochen haben für den Prinzen von Wales jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht. Er hat Harrys Verschachern von Familiengeheimnissen so satt und will ihn nur noch für immer verbannen. Spätestens dann, wenn William einmal König ist, hat Harry ausgespielt. Der Bruderstreit – er eskaliert.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Finanzieller Mega-Deal

Mehr als verständlich: Die Bosse des Senderdienstes Netflix haben entschieden, die letzten Momente von Prinzessin Diana († 36) in der Serie „The Crown“ zu zeigen. Intimste Erfahrungen! Und mit genau diesen Leuten machen Harry und Meghan (40) Geschäfte. Schlimmer noch: Sie selbst haben eine Doku mit dem Streamingdienst eingetütet und machen sich damit die Taschen voll.

Lesen Sie auch:

Knallharte Absage

Prinz Harry: Weihnachten ohne die royale Familie?

 Harry denkt offenbar nur an sich

Am 10. Januar 2023 erscheint Harrys Biografie mit dem Titel „Spare“, was so viel bedeutet wie „Ersatz“. Schmutz verkauft sich – von daher wird Harry darin ordentlich über die Königsfamilie auspacken. Für William ist dieser Verrat unheimlich schmerzhaft. Denn nicht nur Harry leidet wegen der Vergangenheit – auch William verlor seine Mama. Doch er zieht seine Familie nicht öffentlich durch den Dreck. Harry meint wohl, das Recht auf Trauer und Vergeltung gepachtet zu haben. Wie es dem Rest geht, ist ihm offenbar total egal.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Schlager

 

 

Lesen Sie auch:

Versöhnlich

King Charles III. wendet sich in erster Rede an Harry und Meghan

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News