Er wünscht sich doch nur eine...Florian Silbereisen – Platzt jetzt sein größter Traum?

Gastartikel
Florian Silbereisen – Platzt jetzt sein größter Traum? © IMAGO / osnapix
NEUE POST

Draußen erwacht langsam das Leben. Die Vögel zwitschern, die Sonne spendet wieder etwas Wärme und Spaziergänger wandern lachend durch die Natur. Doch Florian Silbereisen (41) sitzt allein da, blickt niedergeschlagen zu Boden. Ist es, weil sein Traum zu platzen droht und sein Herz deshalb so schwer ist?

Denn ja, es ist bestimmt keine leichte Zeit, die der Showmaster durchleben muss. Sein 42. Geburtstag im August rückt näher, und noch immer geht er offiziell als Junggeselle durchs Leben. Dabei wünscht er sich doch eine eigene kleine Familie! „Kinder sind das größte Glück“, schwärmte Flori einmal. Und auch von Hochzeit träumte er: „Wenn ich mal heirate, dann kriegt es sicher keiner mit …“

Nun schien es zuletzt so, als könnte da eine gewisse Nähe zu Schlagerkollegin Beatrice Egli (34) bestehen. Die Fans fieberten schon mit, hofften, dass Beatrice die Frau sein könnte, die Florians Träume wahr werden lässt. Doch all das scheint nun wie eine Seifenblase zerplatzt! Denn wie es heißt, soll es in Beatrices Leben angeblich einen anderen Mann geben.

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Beatrice Egli und Florian Silbereisen wurde eine Liaison nachgesagt. Doch Egli ist angeblich bereits in festen Händen © BMC-Image/Dominik_Beckmann

Und Florian? Er bleibt mal wieder allein zurück. Und kann nur zusehen, wie andere ihr Glück schon gefunden haben. So wie auch seine ehemalige Liebe Helene Fischer (38), die mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel (38) ja inzwischen eine eigene Familie gegründet hat.

Würde es wenigstens beruflich weiterhin gut laufen. Doch selbst hier kam gerade eine schlechte Nachricht: Fürs Frühjahr ist bisher keine seiner traditionellen TV-Shows angesetzt. Die nächste Sendung soll erst wieder im Sommer stattfinden.

Ach, könnte ihn in dieser schweren Zeit zumindest eine Herzensdame auffangen! „Ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe“, sagte Flori vor einer Weile mal. Noch lässt er sich die Hoffnung nicht nehmen …

Florian Silbereisen: Staatsanwalt ermittelt, Gema macht Druck

Schlager

Lesen Sie auch:

Was ist denn da los?

Florian Silbereisen: Pocher-Frau hat ihm den Kopf verdreht!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News