“Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen”: Gästeliste, Infos & Fotos

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Schlager.de

Den 16. März sollten sich Schlagerfans rot im Kalender markieren. Da wird “Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen” im Ersten ausgestrahlt. Eine Show, mit der niemand – und vor allem Florian Silbereisen selbst – nicht gerechnet hat, denn eigentlich war an dem Tag “Das große Schlagerjubiläum” geplant. Hier alle Infos zur Show und wieso Showprofi Florian fast sprachlos war…

Es war ein ganz normaler Donnerstagabend im "MDR-Riverboat"-Studio in Leipzig. Die Moderatoren Kim Fisher und Wolfgang Lippert sind mit Schlagerstar DJ Ötzi im Gespräch vertieft... Daneben sitzt Florian Silbereisen, der ebenfalls noch zu Wort kommen sollte. Doch plötzlich taucht mittendrin Barbara Schöneberger auf, das Studio wurde umgebaut und die Überraschungs-Sause für Florian Silbereisen konnte starten.

Florian Silbereisen wird überrascht

Der Entertainer moderiert seit 20 Jahren sehr erfolgreich die Feste-Shows. Es war also mal an der Zeit, auch ihm mal Anerkennung zu zeigen. Gesagt, getan. Unter höchster Geheimhaltungsstufe wurde also eine Show aufgezeichnet, die dann am 16. März 2024 ab 20.14 im Ersten gezeigt wird und nun nicht mehr "Das große Schlagerjubiläum 2024" heißt, sondern "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen". Ob Florian Silbereisen im Vorfeld davon nichts wusste, ist nicht bekannt...

+++ "Die große Schlagerüberraschung" für Florian Silbereisen: Namensänderung sorgt für Aufsehen +++

"Die große Schlagerüberraschung": Gästeliste

Nach 20 "Feste"-Jahren ließen es sich einige Kollegen natürlich nicht nehmen, dem Entertainer persönlich zu gratulieren:

Keine Helene Fischer, kein Roland Kaiser, keine Andrea Berg... schade eigentlich, aber Überraschungssendungen müssen immer gut vorbereitet werden (besonders dann, wenn der Moderator nichts mitbekommen soll) und daher schieben wir es einfach mal auf die vollen Terminkalender...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News