Radio starten Schlager.de Radio

Semino Rossi: Hat er längst eine Neue?

Semino Rossi: Hat er längst eine Neue? © Christine Kröning/Schlager.de

“Eine Beziehung ist wie ein Gummiband. Es braucht Spiel, damit beide Menschen zusammen glücklich sind!”, erklärte Semino Rossi (57) einmal sein Eherezept. Doch dieses Gummiband ist jetzt zerrissen. Nach 28 Jahren haben sich der Schlagersänger und seine Gabi (57) überraschend getrennt. Und die spannende Frage ist: Hat er längst eine Neue?

Rossi ist bereits ausgezogen, lebt in einem Wohnmobil. Von Freiraum nehmen ist die Rede, und von einer Ehepause. Scheidung? Angeblich kein Thema. Doch ob das wirklich stimmt? Denn zuletzt wurde der smarte Argentinier immer häufiger mit einer hübschen Blondine gesehen – und die ist keine Unbekannte! Mit der Sängerin Rosanna Rocci (51) nahm er das augenzwinkernde Liebesduett "Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich" auf. Gemeinsam standen sie mehrfach auf der Bühne, und da konnte jeder sehen: Zwischen ihnen stimmt die Chemie! Tiefe Blicke, zärtliche Berührungen… Rosanna ist übrigens geschieden und verriet gerade: "Ich merke jetzt, dass ich wieder offen für was Neues bin." Welch ein Zufall…

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de27.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan