Herzogin Kate: Raffinierter Baby-Plan – So will sie William um den Finger wickeln

Gastartikel
Herzogin Kate: Raffinierter Baby-Plan – So will sie William um den Finger wickeln © Dutch Press Photo/Cover Images
WOCHE HEUTE
04.06.2022

Herzogin Kate träumt von Kind Nr. 4, doch für ihren Mann ist die Familienplanung abgeschlossen

Zärtlich zeigt sie dem kleinen Saul (10 Monate) das Bilderbuch, lächelt beseelt – Kate scheint die Welt um sich herum zu vergessen, so sehr ist sie in das Spiel mit dem Jungen vertieft. Kein Wunder, denn die Herzogin wünscht sich nichts sehnlicher als Kind Nr. 4. Nun hat sie einen raffinierten Baby-Plan ausgetüftelt, wie sie Ehemann William (39) von weiterem Nachwuchs überzeugen will.

Beim Besuch der „St John’s Primary School“ in Schottland informierten sich die Royals über ein Schul-Projekt – und hatten dabei mächtig Spaß. Denn die junge Mutter Laura Molloy hatte ihren Sohn Saul mitgebracht – und der eroberte das Herz von Kate im Sturm. Die Herzogin war derart hin und weg von dem Wonneproppen, dass William scherzhaft sagte: „Können Sie meine Frau hier raus holen, bevor sie anfängt zu brüten?“ Es ist nicht das erste Mal, dass die 40-Jährige bei einem offiziellen Termin nur Augen für ihre allerkleinsten Fans hatte – und ihren Mann damit zur Verzweiflung bringt. Als Kate bei einer Reise in Kopenhagen mit Babys kuschelte, meinte ihr Mann besorgt. „Bringt meine Frau nicht noch mehr auf dumme Gedanken.“ Bereits Anfang des Jahres erklärte sie ihrem Gatten frei heraus: „Lass uns noch eins machen.“

Diese News von Kate & William interessierten unsere Leser zuletzt am meisten!

Herzogin Kate & Prinz William: Panik vor Meghan

Kate & William: Verheimlichtes Ehe–Drama – Sie wohnt schon bei ihren Eltern

Es hat also Methode: Bei jedem offiziellen Termin schnappt sich die dreifache Mutter ein Kind und knuddelt es – um Williams Herz zu erweichen. Jetzt muss der Royal nur noch Ja sagen, dann bekommen George (8), Charlotte (7) und Louis (4) ein süßes Geschwisterchen.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan