Alle Schlagervideos & Videoclips der Schlagerstars

Beliebte Videos

Alle Videos der Schlagerstars

Nur auf Schlager.de findest Du die aktuellsten Musik- und Schlagervideos Deiner Lieblingsstars der Schlagerwelt! Klicke Dich durch unsere große Videosammlung der erfolgreichsten Musikclips, der spannendsten Konzertmitschnitte und den exklusivsten Videointerviews der Schlagerkünstler. Hier sind sie alle vertreten – Helene Fischer, Andrea Berg, Matthias Reim, Roland Kaiser oder alphabetisch von A wie Andreas Gabalier bis hin zu Z wie Anna-Maria Zimmermann! Schau vorbei und verpasse kein Video mehr, über das die Schlagerwelt spricht! Also, klick Dich rein, lass Dich unterhalten und sei „Atemlos“…

Neben einer riesigen Sammlung von den Musikvideos der Stars kannst Du hier noch vieles weiteres entdecken. Sei es ein Mitschnitt von Helene Fischer bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ oder während der Bambi-Verleihung, wir haben eine große Vielfalt diverser Videos für Dich zusammengestellt. Vielleicht warst Du ja auch dabei, als Helene zur großen „Farbenspiel“-Stadiontournee eingeladen hat. In 18 Städten – darunter Berlin, Hamburg, Gelsenkirchen, Stuttgart oder auch Köln – hat die gebürtige Russin die Menschen mit ihren großen Hits wie „Marathon“ oder „Fehlerfrei“ begeistert. Diese sind natürlich auch bei uns zu finden, genauso wie der absolute Megahit der letzten Jahre: „Atemlos“. Getreu dem Motto „Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht“ kannst Du Dich bei uns durch die zahlreichen Videoangebote klicken.

Aber natürlich dürfen auch große Konzertmitschnitte wie vom Heimspiel von und mit Andrea Berg in Aspach nicht fehlen. Wer bekommt bei dem Schlagerhit „Flieg mit mir fort“ keine Gänsehaut? Das ZDF hat diesem Megakonzert im Jahr 2015 sogar einen eigenen Sendeplatz eingeräumt. Natürlich haben wir auch für unsere österreichischen Fans etwas besonderes dabei: Wenn der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier seine Ballade „Amoi seg ma uns wieder“ zum Besten gibt, dann sind wir dabei. Aber natürlich hat der Schlagerstar aus der Steiermark auch stimmungsvolle Hits wie „I sing a Liad für Di“ oder „Mountain Man“ für Euch parat. Klickt Euch einfach rein und seht selbst!

 

Mehr lesen

Das wohl erfolgreichste Schlagermusikvideo der letzten Jahre ist sicherlich der Hit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly. Mit mehr als 6 Mio. Klicks auf Youtube gehört der von Maite Kelly komponierte Song auf jeden Fall in jede Sammlung der Schlagerfans – und auf Schlager.de findest Du ihn natürlich.

Wir bieten Dir zahlreiche exklusive Videointerviews, die wir mit Stars wie Beatrice Egli, voXXclub, Ross Antony oder auch Michael Wendler geführt haben. Nur mit uns bist Du immer live und hautnah dabei – sei es bei einem großen Videointerview mit Roland Kaiser während der ZDF-Eurovisionsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder einem Interview der besonderen Art mit DJ Ötzi während des Schlagerolymps in Berlin. Nicht zu vergessen ist das ganz spannende Interview mit Heino während seines Auftritts im Sat.1 Frühstücksfernsehen in Berlin. Hier plauderte der Altmeister, der mit seinem Rockalbum „Mit freundlichen Grüßen“ 2014 dominiert hat, wie kein anderer Schlagerstar, über seine Ehe zu Hannelore oder auch seine Geburtstagspläne. All diese Video-Interviews laufen unter dem Titel „Der Prinz trifft…“. In dieser Serie interviewt der Künstler Chris Prinz, bekannt als Sänger des Trailers zur Reality-Show „Berlin – Tag & Nacht“, die täglich auf RTL2 zu sehen ist.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News