Michael Wendler & Laura: Zerstört der Ruhm ihre Liebe?

Gastartikel
Michael Wendler & Laura: Zerstört der Ruhm ihre Liebe? © TVNOW
Schlager.de
31.03.2020

So schnell ändern sich die Zeiten. Anfangs war Laura Müller (19) nur das Anhängsel von Michael Wendler (47). Doch jetzt ist sie drauf und dran, ihm den Rang abzulaufen. Für den selbst ernannten “King of Pop-Schlager” eine herbe Klatsche. Das wirft die brennende Frage auf: Zerstört der Ruhm ihre Liebe?

Das neue Eifersuchts-Drama zwischen dem Sänger und seiner blutjungen Freundin nimmt immer mehr an Fahrt auf. Er ist bei "Let's Dance" auf die Zuschauer-Tribüne verbannt, während sie einen Erfolg nach dem anderen einheimst. In der Sendung vom 13. März knackte Laura sogar den knallharten Chef-Juror Joachim Llambi (55). Der hatte sie zum Auftakt noch abgekanzelt ("Ich kenne Sie nicht!") – und plötzlich duzte er sie und war nach Lauras Paso Doble mit Christian Polanc (41) richtiggehend Feuer und Flamme, gab ihr sogar acht Punkte. Mit insgesamt 24 Punkten fuhr Laura ihre beste Wertung bisher ein. Ein gutes Zeichen, dass sie es in der RTL-Tanz-Show noch weit bringen kann. Sehr zum Ärger vom Wendler. Der hatte ihr anfangs ja sogar von der Teilnahme abgeraten. 

Und auch jetzt hört er nicht auf zu sticheln!

Einen Tag vor der letzten Sendung sagte er noch: "Ich wollte eigentlich, sobald Laura… ausgeschieden ist, mit ihr zurück in die USA fliegen." Viel zuzutrauen scheint er ihr also nicht. Dabei ist sie es doch, die zurzeit im Hause Wendler die Kohle ranschafft. Denn seine Auftritte sind wegen der Corona-Pandemie abgesagt! "Bei mir geht es da richtig zur Sache. So 20 bis 30 Konzerte sind jetzt erst mal komplett weg", gesteht er. Bitter, da ihn ja hohe Steuerschulden belasten. Laura dagegen verdient schon jetzt als Influencerin rund 10.000 Euro pro Posting auf Instagram. Ein Vertrag mit der RTL-Gruppe sichert ihr darüber hinaus eine Gage im sechsstelligen Bereich zu. Michaels Albtraum scheint also wahr zu werden: Laura macht ihr eigenes Ding – und tanzt dem eitlen Gockel davon. Dann heißt es bald nicht mehr wie in der TV-Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika". Sondern vielleicht: 'Michael – allein zu Haus'…

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de31.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan