Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler & seine Laura: Die trauen sich ja was!

Gastartikel
Michael Wendler & seine Laura: Die trauen sich ja was! © Screenshot: instagram.com/wendler.michael

Sie haben es getan: Michael Wendler (48) und seine Laura (19) haben geheiratet. Allerdings zwischen Tür und Angel, oder eher gesagt zwischen zwei Werbeblöcken.

Am Morgen seines großen Tages saß der Schlagersänger noch in seinem Pool in Florida und bewarb kabellose Kopfhörer. Und seine frisch angetraute Braut feierte ihren Gang zum Standesamt erst mal mit einem “total leckeren” Diätgetränk. Ziemlich seltsam, denn kurz darauf führte ihr “Schatzi” sie zur Feier des Tages zum Essen aus. Also Hochzeit in Florida. Bilder vom nächsten Akt in der Wendler-Komödie gibt es seltsamerweise (noch) nicht. Vermutlich hat das Ehepaar auch diese intime Zeremonie wieder ans Fernsehen verkauft.

Womit sie aber prahlen, ist der Name der Braut. Trotz der flehenden Bitten von Michaels Ex-Frau, Claudia Norberg (49), ihren Mädchennamen nicht anzunehmen, tat Laura genau das. Sie heißt jetzt offiziell “Norberg” mit Nachnamen. Aber warum? Laura wollte so heißen wie ihr Michael (“der Wendler” ist nur sein Künstlername), und der wiederum wollte weiterhin denselben Namen wie seine Tochter Adeline (18) tragen. Sehr zum Ärger von Claudia: “Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos!”

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Ben Zucker: Hat er jetzt seine Herzensdame gefunden?

Diese 3 Sternzeichen sind absolut unzuverlässig

“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?

Eloy de Jong: Duett mit Beatrice Egli angekündigt!

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST14.07.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan