Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Verliert sie jetzt auch noch ihre Tochter?

Gastartikel
Claudia Norberg: Verliert sie jetzt auch noch ihre Tochter? © Claudia Norberg

Nein, in der Haut von Claudia Norberg möchte man zurzeit wirklich nicht stecken. Erst klaut ihr eine Jüngere den Mann und dann den Namen. Und nun scheint die 49-Jährige auch noch ihre Tochter zu verlieren…

Adeline, das gemeinsame Kind aus der Ehe mit Michael Wendler (48), inszeniert sich auffallend lasziv auf Instagram. War die 18-Jährige vor geraumer Zeit eher noch unscheinbar, wirkt sie heute immer selbstbewusster. Maßgeblichen Einfluss hat dabei ganz offensichtlich Laura (19), die neue Ehefrau ihres Papas. Der erfolgreichen Influencerin eifert Adeline sichtlich nach. Perfekt gestylt, immer in der richtigen Pose – das alles hat sie sich von ihrer fast gleichaltrigen Stiefmutter abgeschaut.

Mama Claudia scheint immer mehr den Zugang zu ihrer Tochter zu verlieren. Denn Adeline schwärmt auch öffentlich von Laura und ihrem Vater. “Ich freue mich so unglaublich doll für euch beide. Ich liebe euch”, schrieb sie zur Hochzeit. Zeilen, die ihrer Mutter sicher das Herz zerreißen…

Lest noch mehr News aus dem Hause Wendler:

Michael Wendler & seine Laura: Die trauen sich ja was!

Michael Wendler: Beim Pickeldrücken offenbart er seine Zwänge…

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE17.07.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan